Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kttk 2009 Joomla Template

lauffreak

FotoAnfänger

AW: kttk 2009 Joomla Template

hallo auch aus Kiel!
nicht schlecht!
das grün der button - ist das das grün im logo?

Grüße-lauffreak
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: kttk 2009 Joomla Template

hi,

nein das grün in der navi ist ein anderes. ich hätte es auch in derselben farbe wie das logo gemacht, aber der "kunde" wollte es nicht so :schmoll:
 
P

phil1994

Guest

AW: kttk 2009 Joomla Template

Finde ich sehr gut gemacht! Nice ;)

Besonders die Navi finde ich passt zum content gut dazu.

Liebe Grüsse
 

baffi30

Noch nicht viel geschrieben

AW: kttk 2009 Joomla Template

Wie Du schon sagtest, wrst Du ja von Kundenwünschen abhängig.

Mir persönlich wäre jedoch das Loge zu klein und die Navi hätte ich bei dem Namen auch in Grün/weiß gehalten.

Vielleich noch eine Idee: Die Navigationspunkte beginnen ja schon jeweils mit einem Dreieck. Warum hier nicht das Logo (Wappen) nutzen?
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: kttk 2009 Joomla Template

Hallo,

also ich finde den Header etwas leer, das Bild füllt diesen zwar recht gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas.

Ansonsten ist das Design ja ziemlich schlicht gehalten ( persönlich nicht so mein Fall ). Außerdem gab es ja realtiv wenig zu designen ;)...

Grüße, Sunny
 
U

ultramare

Guest

AW: kttk 2009 Joomla Template

hallo

ich würde noch vorschlagen in der navi keine serifenschrift zu verwenden. die titel sind auch wegen der zu geringen laufweite schlecht zu lesen ... und dann würde ich die größe der dreiecke optisch an die schrifthöhe anpassen, momentan sind die dreiecke viel zu dominant ...
 

cebito

undefined

AW: kttk 2009 Joomla Template

An sich nicht schlecht, mir fehlt nur irgendwie was Verbindendes. Der obere Teil, das Headerbild und der Rest finden nicht zusammen :(
Und hier solltest du unbedingt nochmal ran:
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: kttk 2009 Joomla Template

An sich nicht schlecht, mir fehlt nur irgendwie was Verbindendes. Der obere Teil, das Headerbild und der Rest finden nicht zusammen :(
Und hier solltest du unbedingt nochmal ran:

habe ich garnicht gesehen danke, dass werde ich noch fixen.
zum header, leider wollte es der kunde so, ich persönlich hätte auch eine art slideshow eingebunden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben