Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AW: "Künstliches" Bild von echten Objekten - wie erstellen?

von Filtern würde ich ehr abraten, da dies in den seltensten Fällen ein Profsionelles ergebnis abliefert , wenn man es nicht von Grundauf nacharbeitet. Falls du ein überzeugendes Ergebniss haben möchtest, solltes du definitiev die Geschichte selber machen.

Eventuell hat ja noch jemand einen Filter auf Lager der dir zumindest die Grundbasis gibt....

Probier aber mal die beschriebenen Wege aus. Falls ein Versuch dem nahe kommt, was du suchst, mache den noch mal komplett neu, damit durch gesammelte Erfahrung das Ergebniss besser wird.

habe im aktuellen F/P-2D Contest eine Rüstung entworfen, die ähnlich aufgebaut ist, wie ich es vorhin beschrieben habe. Falls dir diese Richtung zusagt, kann ich auch ins Detail zum aufbau gehen und du kannst das eventuell für deine arbeit mit einbinden.

hier mal der Link zu meinem letzten Beitrag:

da aber nur mal die Rüstung einzeln denken, ohne Hintergrund ;) meine hier dann nur die Form, die man beliebig verändern kann z.b. nach dem Prinzip in eine Kamera

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Oben