Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kundenlogin, ähnlich wie MyBrace

W

webdesigner13

Guest

Hallo,

bin über Google auf euch gestoßen.
Ich heiße Martin und bin Webdesigner. Dahger suche ich folgendes:

Meine Kunden sollen sich auf meiner Webseite einloggen können und können dort dann den bisherigen Prozess ihres Auftrags ansehen (Webseiten, Logos, etc.)

Also sowas ähnliches wie MyBrace. Nur eben kostenlos nach Möglichkeit.
Kennt ihr da etwas?

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Kundenlogin, ähnlich wie MyBrace

hmmm...
bin mir nicht so ganz sicher wie ich deine frage verstehen soll...
für unsere neuen kunden richten wir immer eine sub.domain bei uns ein und da kann der kunde dann immer sehen was sich neu getan hat...

/*edit: warum also ein login (was für uns ja kein prob wäre ;-) )
da nur der neue kunde die sub kennen kann ;-) */

Zuletzt bearbeitet:
W

webdesigner13

Guest

Danke für die Antwort. Das Problem liegt einfach darin das in meinem Hostingpaket keine Subdomains inklusive sind.

msblacky

Helper

Hallo,

also ich hab auch mehrere Domain und gebe dem Kunden dann eine bestimmte Adresse wo er sich das Ergebnis anzeigen lassen kann. Oder Du machst es evtl. über ein CMS wie Joomla, Typo3 obwohl ich dies nicht gut finden würde. Solltest halt Dein Hostingpaket erweitern damit sowas möglich ist, kostet doch heute nicht mehr viel.

msblacky

W

webdesigner13

Guest

Danke für die Antwort msblacky. Wie wäre das denn in Joomla zu bewerkstelligen? Habe damit noch nie gearbeitet.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden