Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kunst-/Maleffekt Composing

Photoshop

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kunst-/Maleffekt Composing

Hallo Toby,
bei den Bildern wurde kein "Kunstfilter" angewendet. Dass sie ein wenig wie gemalt aussiehen, liegt daran, dass es eben keine echten Fotos sind, sondern viele Filter, Einstellungen und andere Korrekturen angewandt werden mussten (sprich, viel Arbeit drin steckt), damit eine Einheit entsteht.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Kunst-/Maleffekt Composing

frag doch pavel einfach. er wird dir bestimmt ein paar tips geben. oder besuche einen seiner composingworkshops. da wirst du staunen was er noch so kann.

und ich kann dir sagen so ein workshopbesuch wirst du nicht bereuen. wenn du willst kannst dir ja mal auf meiner hp eine workshopdokumentation von einem seiner workshops durchlesen.
puhh das war jetzt oft das wort workshop
 

tobyk81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kunst-/Maleffekt Composing

Vielen Dank für eure Antworten!
Hab mich in der Zwischenzeit auch wo anders schlau gemacht und herausgefunden wie das genau geht.
Eine Anleitung findet man z.Bsp. auf der Video2Brain Photoshop Secrets DVD - sehr zu empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben