Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurse zu Fotografie und Design

Fotografie

jotebe

macerer

AW: Kurse zu Fotografie und Design

habe mir die seite angeschaut, referenzen und angebot sind gut, preis finde ich ok, wenn alle lerninhalte auch abgearbeitet werden. musst aber in einem stueck viel zeit investieren, sonst bringt es weniger. ich wuerde das eher als private fotbildung sehen, weiss nicht, ob man wegen dieses zertifikats auch mehr jobs bekommt. dazulernen kann ma sicher jede menge. und das haengt uch viel von einem selbst ab.

F

fantaflascher

Guest

Ich finde den Preis etwas heftig schau doch mal was die VHS bei dir in der Ecke bietet sind genauso gut und man kann die Kurse bezahlen

Ackbar

Aktives Mitglied

Nach einem kurzen Blick auf die Seite finde ich keine Sinnvolle verwendng für diesen Kurs.. Er ist eigentlich erstmal für absolute Anfänger, denen ich niemals einen derart langen und teuren Kurs empfehlen würde und die weiterführenden Inhalte bekommt man sicher auch besser/günstiger einzeln geboten, dann kann man sich auf das konzentrieren, was man braucht.

jotebe

macerer

tja, aber wenn bei der vhs der kursumfang aehnlich ist, kostets vielleicht sogar mehr - und du musst glueck haben bei der zuteilung eines wirklich guten dozenten. das hier ist schon eine stufe hoeher.

F

fotoshopix

Guest

...ich würde mir das Kursprogramm von deren Seite nehmen,
(sozusagen als roten Faden) und mir alles im Selbststudium,
mit Freunden die auch Interesse am fotografieren haben oder
durch Fragen in Foren beibringen. Das ein oder andere in dem
Programm kann man wohl auch getrost streichen, und bei anderen
Themen ergeben sich dann Fragen die man selbst im Internet
oder in Fachbüchern erlernen kann.
Des weiteren würde ich Einzeworkshops besuchen, und das
Geld lieber dort investieren. Meine persönliche Meinung.

Knappe 700 Euro, für was was dir eigentlich nichts nützt, ist
ne menge Holz. Hinterher entscheiden eh deine Arbeiten.

.

jotebe

macerer

ja, haste recht. wuerde ich auch so machen. wer hat schon zeit, sich alles auf einmal reinzuziehen. wichtig ist vor allem der austausch mit guten fotografen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden