Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Landkarte wellig erstellen

L

Luckertoolucky

Guest

Wie gestalte ich eine Landkarte wie z.B. Deutschland so das man die Farben wellig drauf machen kann?
Schwarz Gelb & Rot wellig
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe bei Photoshop CS3

Hallo und herzlich willkommen hier...

Hmm, hast du ein Bild-Beispiel von dem was du da vor hast? mit dem "wellig" draufmachen kann ich gerade nicht so wirklich was anfangen... oder meinst du die Deutschlandfahne eben auf das Land drauf???
 

MyBad

localhorst

AW: Hilfe bei Photoshop CS3

Verstehe nicht so ganz was du machen möchtest. Aber die Farben der deutschen Flagge sind schwarz, rot, gelb (gold).
 

Streibl_M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Photoshop CS3

Würde eine Landkarte nehmen, eine Deutschlandflagge und drauf multiplizieren. Fertig.
Dies wäre die einfachste und Hardcore Variante.
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Photoshop CS3

hm, wenn er ein Beispiel hätte, dann würde er das vielleicht verwenden :)

nun zu der Ausgangsfrage, Du meinst eine "flatternde" Deutschlandflagge über der Karte, am Besten noch transparent :) ... wenn ich das richtig verstanden habe ...

was die "Wellen" angeht, so denke ich dass Dir dies helfen könnte - OBACHT ... 3 Punkte zum Lesen des Tut werden Dir abgezogen ;) -

ansonsten mit ganz vielen Ebenen, und einem Spiel zur Deckungskraft ...

einfach mal durch die Tut´s wühlen :), findest bestimmt noch ein wenig was :)
 
L

Luckertoolucky

Guest

AW: Hilfe bei Photoshop CS3

Würde eine Landkarte nehmen, eine Deutschlandflagge und drauf multiplizieren. Fertig.
Dies wäre die einfachste und Hardcore Variante.

sorry ich hab Photoshop erst seit 2 monaten ich muss da erst mal durchsteigen, aba es ar wirklich einfach danke
mfg Erik:)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Landkarte wellig erstellen

nimm den filter versetzen. vorher aber einen verlauf erstellen der schwarz weiß grau weiß schwarz ist. es sollte wie eine welle aussehen.diesen speichern als pds unddann den verstzten filter anwenden. auf nachfrage diese vorher erstellte verlaufsbild auswählen und schon ist das ding versetzt.
dazu kann man den verlauf auch einmal von oben nach unten und einmal von links nach rechts erstellen und verwenden. also beide nacheinander anwenden

URL=http://s6.directupload.net/file/d/1934/2g5he3cq_jpg.htm][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Landkarte wellig erstellen

Ich würde auch zum Versetzenfilter raten.
Dann einfach die Flaggenebene auf die Deutschlandkarte beziehen (Schnittmaske?) und fertig.
Hier und hier sind noch ein paar tolle Flaggentuts dazu.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Landkarte wellig erstellen

Hi, da gibt's hier auf PSD auch ein Tut dazu... Vorsicht, kostet aber Punkte:



LG, pery:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben