Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lass die Sau raus :D

Petah

Noch nicht viel geschrieben

Hey hatte mal wieder n bisschen Zeit und ne kleine Insipration.
Ich weiß nicht ob euch das etwas sagt. Aber KIZ hat nen neues
Album rausgebracht und hab halt son kleines Work gemacht zum
Lied Lass die Sau raus . Würde mich sehr über reichlich Feedback
und Kritik von euch freuen danke :D:lol:



 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Lass die Sau raus :D

ich kenn zwar KIZ nicht und das Ferkel schaut etwas verdutzt drein - aber ich finds niedlich ;-)
 

ciaro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lass die Sau raus :D

Auf mich wirken die Schweine und das ganze Bild so, als ob diese zum Schlachter abgeführt werden...
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lass die Sau raus :D

also das bild ist cool und die schweine denk ick mal sind auch auf dem weg zum schlachter würde jedenfals zu K.I.Z passen ;)
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Lass die Sau raus :D

naja... die schweine und dieses spaceige art passen iwie nicht zusammen... außerdem hast du die schweine aus google und das is ja nicht so erlaubt...^^
 

oxygen

PS Azubine

AW: Lass die Sau raus :D

deine idee und deine motivation find ich geil
... man freut sich ja schliesslich über ein neues album





in punkto schweine - schliesse ich mich meinen vorrednern an ... last way

und dann ist es nicht so ganz rund
... entweder stören mich die schweine oder ihre farbgebung ...
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lass die Sau raus :D

des mit dem Schlachten würde wirklich zu KIZ passen.
Hab sie am Wochenende in Mannheim live gesehe. Sie waren großartig :)
 

Gargammel

Der Be

AW: Lass die Sau raus :D

Mich stoert der Streifen der aus dem maul des vorderen Schweinchens kommt. sieht aus wie en Zahnstocher oder ne Kippe. aber leider ungewollt.
Die Farben sind mir auch was uebersaettigt bzw. der Rotton nimmt m.E. nach zu viel Raum ein
das Karomuster hinter "lass die sau raus" wuerde ich entfernen sowie die EMP Granatenexplosion,welche sich im linken oberen Eck blau zeigt. das sorgt alles fuer sehr viel Unordnung. Das Auge kann nicht wirklich irgendwo ruhen.

Beste Gruesse.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Lass die Sau raus :D

Ick kenn zwar "KIZ" och nicht, aber wie ick gelesen habe, sollen die SAUSTARK gewesen sein:lol:

Ansonsten, ist das ok, was du gemacht hast. Gut, die Streifeb von der rechten Sau etwas weg nehmen
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lass die Sau raus :D

Das Bild gefällt mir - bis auf die weißen, diagonalen Streifen, die etwas weniger Deckkraft vertragen könnten.
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Lass die Sau raus :D

Die Streifen sind schon etwas störend..falls die gewollt sind (nehm ich ja mal an ) sind die für meinen geschmackt zudeutlich zu sehen ;)
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lass die Sau raus :D

hast das bild aber klasse aufgebaut ;D ein echter Blickfang finde ich^^ jedoch stören iwie die 2 streifen bei der Nase, des linken schweines ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben