Nicht mehr ganz neu hier
Hallo an ALLE
Ich habe ein Mech-Roboter versucht zu animieren, bzw. die Beine. Es hat ja soweit alles geklappt. Wenn man die Animation von der Seite anschaut, fällt der Fehler kaum auf. Aber schaut man die Animation von Oben oder von der Zentralperspektive an, sieht man, das sich die Joints beim laufen verdrehen. Das ganze sieht so aus als ob der Mech auf sehr wackligen Beinen steht.
Jetzt meine Frage
Kann man das verdrehen irgendwie verhindern? So dass sich die Beine auch wirklich mechanisch bewegen?
Ich benutze Cinema 4D R11
Schaut euch mal das Bild an.
Im Voraus vielen Dank
Gruss Drachen
Ich habe ein Mech-Roboter versucht zu animieren, bzw. die Beine. Es hat ja soweit alles geklappt. Wenn man die Animation von der Seite anschaut, fällt der Fehler kaum auf. Aber schaut man die Animation von Oben oder von der Zentralperspektive an, sieht man, das sich die Joints beim laufen verdrehen. Das ganze sieht so aus als ob der Mech auf sehr wackligen Beinen steht.
Jetzt meine Frage
Kann man das verdrehen irgendwie verhindern? So dass sich die Beine auch wirklich mechanisch bewegen?
Ich benutze Cinema 4D R11
Schaut euch mal das Bild an.
Im Voraus vielen Dank
Gruss Drachen
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