PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Layer Emitter
Beitrag
<blockquote data-quote="Mirko R." data-source="post: 2739492" data-attributes="member: 764508"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich würde gerne einen Visualizer in dieser Richtung bauen:</p><p></p><p></p><p>Wie man im Beispielvideo sieht, werden dort Linien erzeugt, die dann auf die Kamera zu wandern. Betrachtet man jetzt die ausschlagenden Linie in der Mitte, sieht man, dass in einem zeitlichen Intervall die Linie "festgehalten" und dupliziert wird. Danach wandert das Duplikat auf die Kamera zu, ändert sich aber jedoch nicht mehr. D.H. Die Größe bleibt von dem Moment, wo sie erzeugt wird, gleich. Wie kann man so etwas nachbauen? Werden zur Laufzeit neue Layer erzeugt (geht so etwas überhaupt) oder welche Vorgehensweise würdet ihr vorschlagen?</p><p>Ich habe mir das Projekt gekauft und auch rein geschaut, leider ist nicht ersichtlich was passiert. Man hat nur Controller für geschwindigkeit, Fabren, etc.</p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p>M.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mirko R., post: 2739492, member: 764508"] Hallo zusammen, ich würde gerne einen Visualizer in dieser Richtung bauen: Wie man im Beispielvideo sieht, werden dort Linien erzeugt, die dann auf die Kamera zu wandern. Betrachtet man jetzt die ausschlagenden Linie in der Mitte, sieht man, dass in einem zeitlichen Intervall die Linie "festgehalten" und dupliziert wird. Danach wandert das Duplikat auf die Kamera zu, ändert sich aber jedoch nicht mehr. D.H. Die Größe bleibt von dem Moment, wo sie erzeugt wird, gleich. Wie kann man so etwas nachbauen? Werden zur Laufzeit neue Layer erzeugt (geht so etwas überhaupt) oder welche Vorgehensweise würdet ihr vorschlagen? Ich habe mir das Projekt gekauft und auch rein geschaut, leider ist nicht ersichtlich was passiert. Man hat nur Controller für geschwindigkeit, Fabren, etc. Danke und Gruß M. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Layer Emitter
Oben