Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layout-App veröffentlicht

Adobe Comp CC - die App für Grafik-Designer

Adobe macht ziemlich viel, um Kunden zu ihrem Abo-Modell zu locken - und das tun sie auch noch verdammt gut.

Nun ist die nächste App von Adobe erschienen, die für mich genauso sinnvoll klingt, wie die bisherigen. Schade, dass es wieder mal nur für iPads gilt.

Mit Adobe Comp CC hat man die Möglichkeit, Layouts für Web und Print unterwegs zu entwerfen. Später kann man dann die Entwürfe mit Photoshop CC, InDesign CC oder Illustrator CC fertigstellen. Die App kann 30 Tage kostenlos getestet werden, anschließend wäre ein kostenpflichtiges Abo der Adobe Creative Cloud erforderlich.

Adobe Comp CC bei iTunes:

»

Weitere Informationen findet ihr hier:

»

Für kreative Köpfe, die mal eben unterwegs eine tolle Idee haben, die sie festhalten wollen, ist das eine super Sache. Auch wenn man schon den Computer ausgemacht hat und gemütlich auf der Couch oder im Bett liegt, ist das prima geeignet, finde ich.

Wenn jemand von euch diese App nutzt, sagt doch mal bescheid, wie sie so ist und generell was ihr davon haltet. Freue mich wie immer über eure Meinungen und Kommentare.

Eure Jenny

Layout-App veröffentlicht

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

Ich finde es total schade, dass "Androiden" wieder einmal außen vor gelassen werden. Auf meinem Samsung Tablet kann ich weder Lightroom mobile noch Adobe CC Comp nutzen ... Schade!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden