Z
ZeroIchizo
Guest
Zurzeit arbeite ich in der Schule an einer Umsetzung unserer weblayouts, dass wir in Photoshop erstellt haben.
Nun hab ich folgendes Problem :
Ich hab mein Layout gesliced und so in Dreamweaver geöffnet.
Soweit alles in ordnung - Rollover Effekte funktionieren ebenfalls.
Was nicht funktioniert, da ich keine Framesets habe kann ich ein link/button nicht mit dem content bereich verknüpfen, welcher sich ja ändern soll.
Ich habs mit einem iFrame probiert und naja die zweite html seite die ich dafür erstellt habe wird auch im content bereich angezeigt.
allerdings weiß ich nicht ob mir das nun so viel bringt, da ich wenn ich auch HOME, oder halt zb auf Kontakt klicke sich der Iframe nicht ändern will, egal welche verlinkungen versuche einzugeben
MFG
K.B / Zero
Nun hab ich folgendes Problem :
Ich hab mein Layout gesliced und so in Dreamweaver geöffnet.
Soweit alles in ordnung - Rollover Effekte funktionieren ebenfalls.
Was nicht funktioniert, da ich keine Framesets habe kann ich ein link/button nicht mit dem content bereich verknüpfen, welcher sich ja ändern soll.
Ich habs mit einem iFrame probiert und naja die zweite html seite die ich dafür erstellt habe wird auch im content bereich angezeigt.
allerdings weiß ich nicht ob mir das nun so viel bringt, da ich wenn ich auch HOME, oder halt zb auf Kontakt klicke sich der Iframe nicht ändern will, egal welche verlinkungen versuche einzugeben
MFG
K.B / Zero