Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

layout in html umwandeln

C

Cifer666

Guest

heyho ich hab ein Problem mit dreamweaver... ich habe mir nun ein layout in photoshop erstellt gesliced etc. wies im Tut hier steht und möchte mein "template" nun beschreiben doch immer wenn ich den anweisungen folge verzieht sich das ganze bild oder besser gesagt der Code könnt mir jemand erklären woran das liegt oder sollte ich gleich in einen rl workshopgehen ?

cebito

undefined

AW: layout in html umwandeln

Ein wenig code und ein Screenshot vom Design wären hilfreich - siehe meine Signatur...

sokie

Mod | Web

wir wissen nicht, auf welches tut du dich beziehst, noch können wir irgend etwas sehen.
das einfachste ist immer, die Sache, so wie der Stand grad ist ins netz zu laden.
bitte die Stickies Lesen:

C

Cifer666

Guest

naja xD hat sich erledigt hab mich heut noch einmal dran gesetzt und jetzt passt es einiger maßen ;)
meine nächste frage werde ich besser veranschaulichen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden