Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layout

simonpicos

Mod | Forum

AW: Layout

Relativ einfach, standardmäßig finde ich. Nicht schlecht, aber nichts besonderes... Aber der bereich bis zum Eigentlichen Text ist viel zu groß. Bei Widescreennotebooks ist fast nichts zu sehen ohne zu scrollen!

GND

GND

Den Header finde ich langweilig. Man weiß nicht, für was die Seite steht oder wirbt. Kein Thema, einfach, wie schon angesprochen, Standard. Und das Blau passt nicht zu dem Grün.

thewombat

Noch nicht viel geschrieben

Also mir gefällts. Schlicht und klar, aber im grün rechts oben ist dann doch zuviel gelb glaub ich drinnen.
Der Footer kommt gut rüber ...

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus, - den Header find ich absolut klasse - er ist fast schon von einer ergreifenden Schlichtheit - aber das blaue Gekringel gefällt mir garnicht- iss ja aber auch egal, da relativ schnell austauschbar. Gruß DaTrautinger

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

An sich gefällts mir ganz gut, bis auf den schon angesprochenen Header, der etwas langweilig wirkt.
Evtl. lässt sich dieser im Stil der Footer-Grafik noch etwas interessanter gestalten.

Vansoul

Hallo und danke für die Kritiken und Anregungen. Wie gesagt hatte ich lange weile und einiges ausprobiert. Ich bin noch nicht so gewannt im Fotoshop und so probiere ich vieles aus.

Ich habe hier noch ein Layout was ich mal zum üben gemacht habe.

LG Rogér

Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

Dieser Entwurf vom DJ Uwe gefällt mir allrdings ausgesprochen gut!! Die Farbwahl mit den beigetönen ist vlt nicht ganz gut getroffen, allerdings stimmt hier das Layout.

pixelbienchen

möchte mich als Foren-Neuling gleich mal mit einmischen ;)

die Header-Grafik auf der DJ-Seite finde ich sehr gut gelungen, der Zweck der Seite ist damit auch sofort erkennbar . Das restliche Layout überzeugt mich allerdings noch nicht so recht. Ich finde, das Layout kommt für eine DJ-Seite recht schlicht rüber und die Beigetöne lassen die Seite trotz peppiger Grafiken etwas altbacken wirken. Man kann sich da farblich sicher etwas mehr trauen :)

Ich war kurz drauf und habe die Seite innerhalb von 10-20 Sekunden wieder geschlossen.

Die Seite regt – in dem Zustand – einfach nur zum verlassen an, mehr leider nicht.
Was man da jetzt besser machen könnte? Ich weiß nicht, jegliche Ratschläge wären nur ein weiteres "rumfuschen". Bei 0 anfangen wäre der einzig richtige Schritt (beim 1. Entwurf).

Das soll keinesfalls überheblich oder beleidigend sein, also fass es bitte nicht falsch auf!

Die "DJ-Seite" ist zwar deutlich besser als der 1. Entwurf, aber vom Hocker haut sie mich auch nicht. Erinnert mich irgendwie an die MySpace-Templates die es damals mal gab. Hatte die Seite auch erst übersehen, weil ich dachte, alle beziehen sich auf deinen 1. Post und ich hab mich nur gefragt: "Was für ne DJ-Seite?" : )

Editieren wäre sinnvoll gewesen ; )

Beste Grüße und lass dich durch meinen Post nicht entmutigen, kein Angriff gegen deine Person!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden