Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layoutüberprüfung

Herr_D

offline

AW: Layoutüberprüfung

Ist gut... IE7, FF3.5, Seamonkey, Opera, Chrome, Safari



...außerdem sieht es wirklich ganz gut aus... keine neue Idee, aber fein umgesetzt...
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Layoutüberprüfung

verschiedene Browseransichten kannst du unter Check Browser Compatibility, Cross Platform Browser Test - Browsershots testen

noch kurz zum Layout allgemein:

grundsätzlich find ich das Layout ziemlich schick...ma was anderes....was nicht passt ist die Navi...die passt vom Stil her nicht wirklich zum Rest...auch könnte die Schrift im Content ein bisken größer sein...der 2. Scrollbalken im Inhaltsfeld ist Geschmackssache...ich bin kein Fan von fixen Höhe und dem damit verbundenen Scrollbalken...aber wie gesagt Geschmackssache...deine Schatten von dem ganzen Krams der da "rumliegt" sind noch unterschiedlich....auch bei einem derartigen Weblayout sollte man auf passende Licht/Schattengebung achten...
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Layoutüberprüfung

@Tattoomaus78,

Die Browserchecks kenne ich.
Man bekommt dort aber immer nur ein statisches Abbild.
Wenn Du z.B. wie bei Das deutsche U-Boot U 995 (nur "KTB" i.M. freigeschalten) das Layout zusammenschiebst, kannst Du nicht wirklich im Browsercheck testen.

Ich wollte halt mal ein fixes Layout ausprobieren. Es soll ja eine Schreibtischunterlage sein. Meine zu Hause ist ja auch fix ;-)
Das Layout ist halt nur speziell für diese Buchumsetzung gedacht.
Die Navi war lange mein Sorgenkind, denn sie funktioniert ja ohne JavaScript (außer für IE 5.5) über ein CMS.
Darum sollte erstmal alles funktionieren bevor ich an den letzten Feinheiten arbeite, Layoutmäßig kann man es schnell anpassen.

Aber erstmal dank an alle die testen.

Hansa
 
Zuletzt bearbeitet:

RASPUTIN200

Noch nicht viel geschrieben

AW: Layoutüberprüfung

Nettes sauberes design,
Mir fiel auf das der Text auf der Linken Seite mir Persönlich zu weit links an der Kante ist.
ER springt bei Der Seite
"Regeln über die Unterseebootkriegsführung"
nach links finde ich optisch besser.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Layoutüberprüfung

Uha endlich mal ein Design das mal nach was aussieht. Gut gemacht, es gibt dennoch so ein paar Sachen dir würde ich ändern. Die Navi würde ich komplett dem Design anpassen Transparenz, neues Design ect.pp. und der Scrollbalken würde ich abändern und nicht den Originalen nehmen. jQuery ect. haben da bestimmt noch alternativen. Ansonsten schicki schicki

greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben