Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leica übernimmt Sinar

Fotografie

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leica übernimmt Sinar

Stimmt! Es ist schon schade, dass andere Marken praktisch einfach verschwunden sind, wie z.B. Rollei. Ich habe noch eine alte 2-Augen 6x6 und es ist einfach traurig, dass die Hersteller solcher Qualitätsprodukte nicht mehr existieren. Umso schöner, dass Leica erhalten bleibt.
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Leica übernimmt Sinar

Welche Marke meinst Du? Leica ist nicht mehr Leica!
Leica Camera, Leica Microsystems und Leica Geosystems - 3 unterschiedliche Gesellschaften - 3verschiedene Kapitalanlagen!
Für mich ist Leica nur noch ein Name und keine Marke mehr!

Die Ursprungsprodukte werden jetzt in der Fa. Leica Microsystems geführt - Mikroskope u.ä.
 

Rata

AW: Leica übernimmt Sinar

Welche Marke meinst Du? Leica ist nicht mehr Leica!
Leica Camera, Leica Microsystems und Leica Geosystems - 3 unterschiedliche Gesellschaften - 3verschiedene Kapitalanlagen!
Für mich ist Leica nur noch ein Name und keine Marke mehr!

Tja, so kann man das natürlich de facto sehen.

Die BCP Lisa Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main als 100%iger Eigner der Leica Camera AG seit 2012 ist mir aber lieber, als ein Markennamen-Vermarkter à la Rollei™ oder AEG™ ;)

Leica baut nach wie vor erstklassige Ware :) Sinar auch. Der Synergieeffekt könnte beide im Top-Segment absichern.


Die Ursprungsprodukte werden jetzt in der Fa. Leica Microsystems geführt - Mikroskope u.ä.

Aber auch in trockenen Tüchern ;)


Jedenfalls scheinen keine Koreaner, Chinesen oder Russen bei einer Resteverwertung zum Zuge gekommen zu sein.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

MacBertone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leica übernimmt Sinar

Das ist eine gute Nachricht! Ich bin gespannt, ob daraus auch neue, gemeinsame Produkte der beiden Hersteller entstehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben