Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leichte Kritik

HeadHunter2009

Noch nicht viel geschrieben

Also erstmal nen dickes Dankschön, für die schnellen und teilweisen super guten Antworten, allerdings habe ich auch Kritik, ist nichts wildes, aber ich denke es ist erwähnenswert.

Bin ja nun dabei einige Tutorials durchzuarbeiten um die Thematik besser zu verstehen.

Nun bin ich dann mal auf Tutorials gestossen, welche nach Informationen von User hier garnicht ganz komplett sind, wäre es evtl. möglich diese zu vervollständigen ?

Bei einem anderen Tutorial ist mir aufgefallen, dass z.B. die benötigten Dateien nicht mehr ON sind, könnte man so etwas nicht hier im Forum hochladen ?

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Leichte Kritik

wenn du schreibst um welche tutorials es geht, kann man dir sicherlich weiterhelfen ;)

poste doch mal die Links!

Grüße

HeadHunter2009

Hmm, weiß nicht wo die jetzt hier sind, bzw. habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu suchen :p

Habe Sie mir runtergeladen gehabt.

Zum einen ist es "Blutige Website erstellen" dort fehlt etwas wie sich in einem anderen Thread von mir rausgestellt hat.

Dann z.B. "Grudge Schrift erstellen" dort gibt es keine Schablone (oder wie auch immer :p) mehr für den Hitnergrund, also ist nicht mehr aktuell.

Denke da findet sich noch mehr, wäre es nicht möglich, dass man die Tutorials die etwas älter sind, einfach alles mal auf Funktionalität überprüft ? Ich meine es ist etwas Arbeit, aber denke es lohnt sich :)

D

DJ Fotoart

Guest

... wäre es nicht möglich, dass man die Tutorials die etwas älter sind, einfach alles mal auf Funktionalität überprüft ? Ich meine es ist etwas Arbeit, aber denke es lohnt sich
Fang an und brings zu ende :) Nebenbei kassierst du dafür noch Punkte.

martensjoerg

Aktives Mitglied

Man wird sich doch die Namen von den Tutorials merken oder aufschreiben können , wenn man sie auch schon runtergeladen hat !

Oder ?

jenni

Forum-Gottheit

ich finde es schon etwas dreist hier Kritik abzugeben, und dann selbst zu schreiben
das man keine Lust hat zu suchen

Dann z.B. "Grudge Schrift erstellen" dort gibt es keine Schablone (oder wie auch immer :p) mehr für den Hitnergrund, also ist nicht mehr aktuell.

wenn man schon Kritik abgibt, sollte man es wenigstens richtig schreiben
denn eine Grudge Schrift gibt es nicht, wenn überhaupt dann grunge
so wie es auch keinen Hitnergrund gibt

und hättest du dir mal das Tut richtig angeschaut, hättest du auch festgestellt
das erstens nur einer der drei dort angegebenen Links nicht mehr vorhanden ist

und da man sowieso nur einen von den dreien zum bearbeiten braucht,
ist das also vollkommen egal

des weiteren wirst du doch mal selbst in der Lage sein,
vorausgesetzt du hast mal Lust, dir mal selbst irgendein Baustellenbild zu suchen oder

Minolta00

Nicht so wichtig

ich finde es schon etwas dreist hier Kritik abzugeben, und dann selbst zu schreiben
das man keine Lust hat zu suchen

wenn man schon Kritik abgibt, sollte man es wenigstens richtig schreiben
denn eine Grudge Schrift gibt es nicht, wenn überhaupt dann grunge
so wie es auch keinen Hitnergrund gibt

und hättest du dir mal das Tut richtig angeschaut, hättest du auch festgestellt
das erstens nur einer der drei dort angegebenen Links nicht mehr vorhanden ist

und da man sowieso nur einen von den dreien zum bearbeiten braucht,
ist das also vollkommen egal

des weiteren wirst du doch mal selbst in der Lage sein,
vorausgesetzt du hast mal Lust, dir mal selbst irgendein Baustellenbild zu suchen oder

das scheint mir auch so ein Kandidat zu sein, nicht viel können, faul sein und alles und alles um sonst fehlt nur noch wo kriege ich Punkte her

ich sag es doch hier muss eine MPU für Frischlinge her:lol:

Sampiero

Aktives Mitglied

Hallo Head_hunter,
wenn Du mir die TutNr.mitteilen kannst, checke ich die Tuts gerne auf etwaige Fehler durch!
Das gilt auch für andere Mitglieder.
Es war ja nur eine "leichte" Kritik :)))
Bitte nicht gleich so Agressiv reagieren bringt doch nichts!
Ich überprüfe gern
MfG
Sampiero

Silvio

Aktives Mitglied

Hallo Head_hunter,
Bitte nicht gleich so Agressiv reagieren bringt doch nichts!
Ich überprüfe gern
MfG
Sampiero

Denke ich auch, ich finde es genauso frech, anderen Usern Sachen zu unterstellen, die man nicht nachweisen kann...wenn keiner mehr etwas sagt, wenns Fehler gibt, braucht man sich nicht zu wundern.
Die Art und Weise der Kritik war aber trotzdem eher destruktiv als konstruktiv. Detaillierte Aussagen helfen eher weiter :).
Und keine Lust zu suchen geht mal gar nicht.

Respekt allen gegenüber *knuff* :)

Sampiero

Aktives Mitglied

Silvio,
hier ist belegt wie man durch zusammengeglaubte Satzteile einen ganz anderen Sinn erweckt, der gar nicht so gemeint war!
Den Urheber erachtete ich ja gar nicht als Agressiv!
Schluss der Debatte, (brauche keine zusätzliche Punkte)!

HeadHunter2009

Naja @all die "gemeckert" haben, es war von mir überhaupt nicht böse gemeint, wie schon erwähnt wurde handelt es sich um eine "leichte" Kritik, wenns aber für den einen oder anderen besser klingt ist es nur eine ANMERkUNG.

Hört doch einfach mal auf zu meckern und gut ist ;)

und @JENNI bist du auf Rechtschreibfehlersuche ?
Ich hatte es so in Erinnerung und bei HINTERGRUND hat sich beim schnell schreiben nun mal ein Fehler eingeschliechen, passiert nun mal.

Wenn mir noch eins auffällt schreibe ich Euch den Titel gleich

HeadHunter2009

Wieso interessiert ihr Euch so für Punkte ?????
Ist dass hier vorrangig ?!

Und SO wichtig war es ja auch nicht, deswegen nochmals: LEICHTE Kritik, oder halt ein HINWEIS, wäre doch nur einfach, als wenn man alles immer nachfagen soll/muss :(

Also hört jetzt bitte auf hier zu diskutieren oder sonst irgendetwas, es war NICHT BÖSE gemeint.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden