M
Marotzke
Guest
Hi!
Ich suche ein paar neue Blogs oder Websites mit interessanten Feeds rund um:
Ich weiss nicht ob das Verlinken hier erlaubt wäre, daher nur die Namen:
Sofern ich mir nach der obigen Wunschliste überhaupt noch weitere Forderungen anmaßen kann: Die Qualität der Inhalte sollte konstant hoch sein (keine 0815 Photoshop Schlagschatten-Tutorialsammlung wie es das leider nur zu häufig gibt). Thematisch ist mir ziemlich egal ob es wild durcheinander oder fixiert auf einen bestimmten Bereich ist.
Ich suche eben etwas, wo sich der Zeitaufwand lohnt mal in den RSS-Feed zu sehen und ich unter 50 Links nicht 49 unnötige bzw. gleiche Beiträge finde.
Hat jemand eine Liste mit einigen Top-Favoriten die er gerne teilen würde?
Ich bin für jeden Beitrag oder Anreize zur Suchhilfe dankbar (keine Sorge ich werde nicht meckern wenn mir einer davon nicht gefallen sollte ).
Grüße,
Chris
Ich suche ein paar neue Blogs oder Websites mit interessanten Feeds rund um:
- 2D/3D Design u. Bildbearbeitung
- Typographie
- Animation / Videobearbeitung
- Fotografie
- Branding
- Commercial Design (z.B. Verpackungen usw)
- Tutorials (man lernt nie aus)
- IT/Office/Software News
- Kunst (falls es sowas gibt)
- ... und was es sonst noch in dem Bereich so gibt.
Ich weiss nicht ob das Verlinken hier erlaubt wäre, daher nur die Namen:
- Smashing Magazine
- DesignFloat
- Noupe New & Better
- Layers Magazine
- Design Tagebuch
- BlenderNation (nur Blender 3D)
- RiaCodes (nur Flash/Flex/...)
Sofern ich mir nach der obigen Wunschliste überhaupt noch weitere Forderungen anmaßen kann: Die Qualität der Inhalte sollte konstant hoch sein (keine 0815 Photoshop Schlagschatten-Tutorialsammlung wie es das leider nur zu häufig gibt). Thematisch ist mir ziemlich egal ob es wild durcheinander oder fixiert auf einen bestimmten Bereich ist.
Ich suche eben etwas, wo sich der Zeitaufwand lohnt mal in den RSS-Feed zu sehen und ich unter 50 Links nicht 49 unnötige bzw. gleiche Beiträge finde.
Hat jemand eine Liste mit einigen Top-Favoriten die er gerne teilen würde?
Ich bin für jeden Beitrag oder Anreize zur Suchhilfe dankbar (keine Sorge ich werde nicht meckern wenn mir einer davon nicht gefallen sollte ).
Grüße,
Chris