Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Letzte Hilfe bei der Tiermutation ;)

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal,
ich finde ich bin schon relativ weit gekommen.
Hier ist das Ergebnis bis jetzt.
Nur habe ich nun das Problem, dass ich das Fell der Giraffe nicht so grau bekomme wie das des Nashorns.
Ich habe mich auch nicht genau an das Tutorial gehalten, habe einfach rumexperimentiert ;)
Habe probiert einfach ein Stück der Haut des Nashorns zu kopieren und auf die Giraffe zu "packen"...
Doch das zeigt Photoshop nicht an.
Weiß einer warum ?
oder gibts es noch andere Möglichkeiten?

MfG

Edit:
Hier das Bild bis jetzt!:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Letzte Hilfe bei der Tiermutation ;)

biste mit der haut auf der richtigen ebene??
kopier mal die haut und zieh die auf die oberste ebene... (ebene durch kopie dann nach oben ziehen)
dann fortfahren wie im erdbeerfrosch tut...
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Letzte Hilfe bei der Tiermutation ;)

kannst bestimmt auch mit dem Verlaufs Füllwerkzeug den Übergang von Hals zu Körper gut hinkriegen. Einfach von der Farbe des Halses auf die Farbe des Körpers verlaufen lassen.
 
2

2kan

Guest

AW: Letzte Hilfe bei der Tiermutation ;)

?! hier will niemand nen übergang... das soll alles grau werden (der ganze giraffenhals...und kopf...) aber mitlerweile hat ers andersrum gemacht (nashorn ist giraffenfleckig geworden) und er ist fertig (anderer thread...warum auch immer)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben