M
mak0209
Guest
Hallo an alle,
ich möchte gerne einen Buchstaben herstellen, der folgende Kriterien aufweist:
1.) Seitenzargen Blechmaterial (kein Problem zu erstellen)
2.) Rückwand Blech (kein Problem zu erstellen)
3.) Spiegel / Front weißes halbtransparentes Acryl, das einen gewissen Anteil an Licht durchlässt (Problematisch, da ich es nicht hinbekomme, dass das weiße Acryl halbtransparent erscheint (hier gebe ich dem Material eine gewisse Transparenz. Das Problem, das hierbei entsteht ist, das ich durch diese Transparenz praktisch in den Buchstaben schauen kann)
4.) Innenliegende Beleuchtung (Problem: wenn ich das Licht in dem Buchstaben platziere, strahlt es ringsherum und durch das erstellte Frontmaterial wird zu wenig Licht durchgelassen
Ich bin absoluter Anfänger. Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar
ich möchte gerne einen Buchstaben herstellen, der folgende Kriterien aufweist:
1.) Seitenzargen Blechmaterial (kein Problem zu erstellen)
2.) Rückwand Blech (kein Problem zu erstellen)
3.) Spiegel / Front weißes halbtransparentes Acryl, das einen gewissen Anteil an Licht durchlässt (Problematisch, da ich es nicht hinbekomme, dass das weiße Acryl halbtransparent erscheint (hier gebe ich dem Material eine gewisse Transparenz. Das Problem, das hierbei entsteht ist, das ich durch diese Transparenz praktisch in den Buchstaben schauen kann)
4.) Innenliegende Beleuchtung (Problem: wenn ich das Licht in dem Buchstaben platziere, strahlt es ringsherum und durch das erstellte Frontmaterial wird zu wenig Licht durchgelassen
Ich bin absoluter Anfänger. Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar