Servus,
ich habe mir grade ein Mischpult gebaut und verzweifle grade an den Leuchtdioden. Ich hab's mit leuchtenden Materialien versucht, aber das sieht immer scheiße aus. Also dachte ich, ich mach's, wie's auch in der Realität l#äuft.
Also habe ich eine Kugel der ich ein Material zugewiesen habe (Transparenz 90%, Brechung 1,4 und rote Farbe. Plus spitzes Glanzlicht) und darunter habe ich ein Spotlight gesetzt, dass die Kugel anstrahlt. Bei Projekt habe ich dann noch, nur die Kugel in den Einschließen-Kanal gesetzt.
Leider sieht es ganz und gar nicht aus, als ob licht durch eine transparente Kugel fällt. Die Kugel bleibt dunkel.
Hat jemand eine Ahnung, was zu Hölle ich hier falsch mache?
Danke schon mal!
ich habe mir grade ein Mischpult gebaut und verzweifle grade an den Leuchtdioden. Ich hab's mit leuchtenden Materialien versucht, aber das sieht immer scheiße aus. Also dachte ich, ich mach's, wie's auch in der Realität l#äuft.
Also habe ich eine Kugel der ich ein Material zugewiesen habe (Transparenz 90%, Brechung 1,4 und rote Farbe. Plus spitzes Glanzlicht) und darunter habe ich ein Spotlight gesetzt, dass die Kugel anstrahlt. Bei Projekt habe ich dann noch, nur die Kugel in den Einschließen-Kanal gesetzt.
Leider sieht es ganz und gar nicht aus, als ob licht durch eine transparente Kugel fällt. Die Kugel bleibt dunkel.
Hat jemand eine Ahnung, was zu Hölle ich hier falsch mache?
Danke schon mal!