Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichter spinnen - immer nur Sonne

peter_echevers

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Fachleute,
seit gestern läßt sich bei meinem Cinema keine andere Lichtquelle, als die
Sonne einfügen. D.h. egal, welche Lichtquelle ich wähle, es erscheint immer wieder nur eine weitere Sonne. Neustart änderte nichts an dem Geschehen.
Weiß mir einer zu helfen? Cinema4D R 11.5 ist meine Version.

Mit freundlicher Empfehlung
Peter Echevers, RJ
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Lichter spinnen - immer nur Sonne

Komischer Fehler. Lösch doch einfach 'mal die Sonnen-Expression. Dann müsste es sich wieder um eine normale Lichtquelle handeln.

Grüße, CUBE
 

peter_echevers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichter spinnen - immer nur Sonne

Den Fehler hatte ich auch schon,

da half nur Neuinstallation

Neuinstallation half nichts auch nicht das Update auf 11.530. Bei jedem Licht geht nur die Sonne an. Ich kann allerdings aus anderen Arbeiten die LIchtquellen übertragen, aber wenn ich eine neue Lichtquelle anklicke, kommt nur die Liebe Sonne. Weise ich der dann ein Spotlicht zu - bleibt die Sonne stur.

Bin da tatsächlich zur Zeit etwas ratlos.

Peter Echevers
 

HydeGrahpic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichter spinnen - immer nur Sonne

Von dem Problem habe ich generell schon mehrfach gelesen, ein Kollege von mir hatte dies vor kurzem ebenfalls, ich werde mal genau nachfragen wie er dies gelöst hat, denn: es gab eine Lösung ^^ das weiß ich noch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben