Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtgraffiti mit der Nikon D90

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Habe seid kurzem eine Nikon D 90 bekommen.Ich habe mal in Internet mir ein paar Lichtgrafftis angeschaut und war so fasziniert, dass ich es selber mal machen will. Nun meine Frage. Wie stellt man die Kamera so ein das man Lichtgraffiti machen kann ??

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort:):):):)

Photoshop

simonpicos

Mod | Forum

AW: Lichtgraffiti mit der Nikon D90

Die Antwort wurde bereits genannt, und ich würde wohl auch eher sagen, dass das in den Bereich digitale Fotografie gehört...

gugue

Photoshopfan

absolute dunkelheit, ein tuch zum abdenken der lichtquelle wenn man zu einem anderen punkt der zeichnung wechselt. lange belichtungszeit(ausreichend um das bild fertig malen zu können). fantasie und viele versuche.

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

Werde ich nacher ausprobieren. Wenn eins gut wird stelle ich es mal rein für Kritik :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden