Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lieblingsstadt

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Lieblingsstadt

Alles schön selbst fotografiert? :D

Also ich muss leider sagen das es mir garnicht gefällt und das schlimmere ist noch das ich gar nicht weiß warum...

Es ist einfach zu kwitschich!
 

Der_graue_Husky

Schlittenhund

AW: Lieblingsstadt

Also zuerst mal mus ich sagen das ich es toll finde das du die Bilder selbst gemacht hast;)

Ich mag das Bild. Das ist irgendwie.. so.. bunt :mrgreen:

lg des Husky
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Lieblingsstadt

Mir gefällts ganz gut, doch hätte ich ein paar Dinge weniger genommen. Nettes Detail: Die blauen(!) Polizeiautos (Hamburg war das erste Land, das die blauen Klamotten und Autos hatte wenn ich mich nicht irre ;) )
Also alles in allem: Thumbs up! :daumenhoch:

(Trotzdem hätte ich erwähnt, dass die Idee nicht von dir ist, sondern dem Contest einer Photoshop-Zeitschrift entstammt, mag keine Absicht gewesen sein, aber so heimst du noch fremde Lorbeeren ein ;))

Wie gesagt, nichts für ungut!

schub3rt
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lieblingsstadt

Sehr Interessant

Ich würde gerne mal das Orginal sehen bevor es coloriert wurde.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Lieblingsstadt

Mir sind ehrlich gesagt die Farben zu krass.
Vielleicht die Sättigung etwas runternehmen?

Clemens
 
P

Pumuckl102n

Guest

AW: Lieblingsstadt

Ich finde es gut, aber irgendwie wie ausgeschnitten und drangeklebt.
Vielleicht etwas weichere Übergänge sowie die Tonwerte des Hintergrund mit dem des Vordergrund anpassen. Farben sind ein Tick zu hell (kann aber auch gefallen).
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Lieblingsstadt

Ick finds voll gut . Einfach mal schick . Weiß nich ob du dat hoern willst aber dat wuerde meiner Meinung nach gut in jede Arztpraxis passen . Keine Ahnung warum .

Daumen hoch !!!
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Lieblingsstadt

Hallo

ich muss sagen mir gefällt dein Ergebnis sehr gut. Es ist so schön bunt und knallig. Und dadurch das du auch noch alles selbst fotographiert hast, kann man dir keine Lieblosigkeit vorwerfen.


Gruß R.
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lieblingsstadt

Hallo,

mir gefällt die Zusammenstellung nicht.

Warum?

- für Hamburg zu knallige Farbe genommen, die Homohochburg ist Köln-nich Hamburch ...
- für meinen Geschmack einfach ein paar Fotos genommen und zusammen"geklatscht" ohne Struktur, leider.

Grundsätzlich finde ich die Idee toll, aber die Umsetzung hier: leider "nein".
_______________________________________
mal wieder die Edit: nicht dass mich jemand falsch versteht mit der "Homohochburg" das "Homo" soll NICHT abwertend klingen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lieblingsstadt

Abgesehen davon, dass es nicht meinen Geschmack trifft (ist ja individuell), sieht es für mich etwas überladen aus. Für Werbung wäre es also zuviel Information auf einem Bild - als Gemälde wär's wiederum gut, weil man es lange studieren kann und immer wieder Neues entdeckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben