Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightpainting-Agentur

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe bereits über Google gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden, deswegen frag ich mal hier nach. Kennt vllt jemand von euch eine professionelle Agentur die Lightpainting betreibt, oder professionelle Fotografen 1 oder mehrere. Ich suche Leute die auf einer Veranstaltung (etwa 50-100 leute) etwas anbieten könnten was damit zu tun hat. Eine Gruppe von Hobbyfotografen, die sich damit auskennen würde auch gehen.
Danke im Vorraus ;)

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Lightpainting-Agentur

Uli Staiger hat in einer Video2Brain DVD auch einen kleinen Ausflug zu Lightpainting gemacht (Beleuchtung von Objekten mit Lightpainting).

AirForce

Aktives Mitglied

gibts meiner meinung genügend tutorials, die ins lightpainting führen...
einfach mal im netz suchen...auf gfx seiten forschen, falls nichts dabei ist einfach mal deren links durchschauen^^

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

gibts meiner meinung genügend tutorials, die ins lightpainting führen...
einfach mal im netz suchen...auf gfx seiten forschen, falls nichts dabei ist einfach mal deren links durchschauen^^

ich will es nicht lernen ! ich will jmd beauftragen es zu machen !
erst lesen und denken dann schreiben !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden