Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[?] Lightroom 3 Beta Problem Installation

virra

lazy lizzard

Ich habe mir die Beta von LR3 gezogen und bekomme dauernd eine Ferhlermeldung bei der Installation. leider ist die etwas lapidare Aussage "Es sind Fehler aufgetreten" nicht sehr hilfreich.

Festplatte ist gecheckt und hat keine Probleme, Platz ist vorhanden, OS 10.4.11 SOLLTE eigentlich gehen (oder?) – kann es sein, dass die LR3 nur mit Intel-Prozessor läuft? Leider habe ich keine Info gefunden, LR2 läuft laut Adobe auf G5 und 10.4

Hat jemand eine Idee?

AW: [?] Lightroom 3 Beta Problem Installation

Hmm Nicht wirklich, denn wie ich sehe hast du einen Mac PC . . .

Ich habe mir auch diese Version runtergeladen auf Windows basierend und es klappt alles optimal. (Intel Core Duo Prozessor)

Tja Idee hab ich nicht aber auf meiner 5-jährigen HP Dose läuft die 3.0 Version paralell neben LR 2.5...allerdings ist LR 2.5 nun auch auf Englisch umgestiegen, wie ich gerade feststelle...ist halt eben Beta...du hast Dir wirklich die Mac Version geladen?

Yapp. Ist die Mac-Version. Die Installation fängt auch ganz normal an (Platte aussuchen etc.), aber wenn es dann richtig losgehen soll, bekomme ich den Fahler. Habe vorsichtshalber auch die Datei noch ein zweites mal geladen, weil ja rein theoretisch auch beim Download mal was passieren kann – aber das isses wohl nicht.

Hat jemand mit Mac das mal (erfolgreich) versucht und könnte mir berichten?

Hätte mich auch gewundert wenn dir da ein Fehler unterlaufen wäre...hast du hier schon rumgestöbert ansonsten wüsste ich keine weiteren 'sichere' Anlaufstellen...Mac hab ich nur im Geschäft und da kann ich leider LR 3 nicht testen...sorry

lg Snape

Edit: Tja meine pünktchen Manie hat sich in den link geschlichen sollte jetzt funktionieren

Zuletzt bearbeitet:

Hm. Auf deinem Link bekomme ich nix ? :Sorry, but you are looking for something that isn't here.

Vielleicht rufe ich am besten mal Adobe an. Ich habe da so ein Zucken im Bauch, dass mir sagt: die Jungs haben LR3 bestimmt nicht tigerfest geschrieben. Oder nicht motorolakompatibel. Nur schreiben sie es eben leider nirgendwo dran ? :uhm:

Hi, ich hab irgendwo gelesen, das Adobe schon vor laengerem angekuendigt hat, das LR3 nur auf den neueren Mac's laeuft. Das sind glaub ich die Intel's .. oder? Ich versuch man herauszufinden wo das stand.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden