Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 4 - Radius im Kartenmodul

G

gabphoto

Guest

Der Radius wird mir bei den gespeicherten Positionen im Kartenmodul nicht mehr als Kreis angezeigt. Ich kann den Radius nur noch über die Option "Position bearbeiten" und dort durch das Verändern der Kilometer etc.
beeinflussen. Der Radius (Kreis) war von einem Tag auf dem anderen nicht mehr sichtbar.

Ich arbeite derzeit mit Lightroom 4 unter Mac OS 10.8. Eine Suche im Web war leider nicht erfolgreich. Vielleicht kennt jemand ja eine Lösung.

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Lightroom 4 - Radius im Kartenmodul

Der Radius wird mir bei den gespeicherten Positionen im Kartenmodul nicht mehr als Kreis angezeigt. Ich kann den Radius nur noch über die Option "Position bearbeiten" und dort durch das Verändern der Kilometer etc.
beeinflussen. ...
Ich arbeite derzeit mit Lightroom 4 unter Mac OS 10.8. ...
Die Antwort weiß ich nicht, aber ich könnte es prüfen, aber bei mir sieht es so aus (weil Snow und Mountain auf verschiedenen Platten laufen):
  1. Lr4 läuft unter 10.6.8
  2. Lr5 läuft unter 10.8.4
Wenn du doch 10.8 hast, warum läuft dort nicht Lr5?
Wie soll ich dir jetzt helfen?
:uhm:

G

gabphoto

Guest

AW: Lightroom 4 - Radius im Kartenmodul

Der Radius wurde bis Mitte der Woche in Lightroom 4 unter Mac OS 10.8 einwandfrei angezeigt. Lightroom 5 habe ich erst seit kurzem und aus Zeitgründen noch nicht installiert. Aber was bereits funktioniert hat, sollte eigentlich auch weiterhin funktionieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden