Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich habe mittels GraphicConverter hochauflösende JPEGs in PSD umgewandelt und will diese nun in einer Datenbank von Lightroom CC erfassen. Nur ca. 10% werden erfasst, die anderen 90% der Bilder werden in LR ohne Vorschau angezeigt. Ein Import ist nicht möglich. Auffallend ist, dass nur die älteren Bilder erfasst werden, die neueren (ab ca. 2010) nicht. Die Rechte sind in Ordnung. Im Finder werden die Vorschauen ohne Probleme angezeigt. Daher glaube ich da Problem auf LR beziehen und eingrenzen zu können. Oder auf GraphicConverter.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man ihm zu Leibe rückt? Intensives Googeln brachte mich bisher nicht weiter.

Best

Radulph

Edit: Abgespeichert mit PS CC ist eine Vorschau möglich. Liegt es am GraphicConverter? Wenn ja - was muss ich tun, damit der anständige Ergebnisse ausgibt?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Oben