Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom - Rahmen Vorlage für Handy Bearbeitung

Da_MIK

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

für den sozial Media Auftritt eines kleinen Rennstalls habe ich in Photoshop eine Vorlage gebaut. Diese Vorlage ist nichts besonderes:

- quadratisch
- 15 px Rahmen mit 15 px Abstand zum Bildrand
- Rennstall-Logo in der oberen rechten Ecke
- transparenter Hintergrund

Ziel dieser Vorlage ist es, diese zum taggen der Bilder auf den sozial Media Kanälen zu verwenden. D.h. die Vorlage soll vom Handy aus genutzt werden. Meine Idee war es, dass ich in PS nun diese Vorlage baue, sie in die Lightroom Cloud schiebe und von dort aus einfach Bilder die ich mit dem Handy geschossen habe einfüge.

Meine Frage an euch: weiß wer von euch ob das geht?

Es fängt schon damit an, dass zwar die PSD geladen wird aber der Hintergrund in weiß dargestellt wird. Dann sehe ich keine Optionen, wie ich ein anders Bild überhaupt einfügen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Michael

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden