Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linktipps am Montag

Wie versprochen habe ich auch dieses Wochenende wieder fleißig im Internet gewühlt und euch ein paar tolle Artikel, Galerien und weiteres rausgesucht.

Linktipps_am_Montag(1).jpg

1. Photoshop-Kunst: Logan Zillmer designt die Welt

Wirklich tolle Bilder und grandiose Ideen dahinter gestaltet der Fotokünstler Logan Zillmer. Wie er bei seinen Arbeiten vorgeht und wie er die Welt skurriler macht, wird in dem Artikel auch erklärt.

» Logan Zillmer designt die Welt

2. kostenloser Download des Social Media Guide

Ein toller Praxisleitfaden, wie man von Twitter, Facebook und Co profitiert. Kostenlos als E-Book zum Runterladen.

»

3. Die hässlichsten Webseiten der Welt

t3n hat eine Galerie bestehend aus 25 Websites zusammengestellt, die ihrer Meinung nach die hässlichsten auf der ganzen Welt sind. Kennt ihr auch welche? Dann immer her damit!

» Bis die Augen Bluten: Die hässlichsten Websites der Welt

4. Nervige Kunden und wie man mit ihnen umgeht

Wer kennt es nicht? Sie wollen alles, aber bezahlen nichts - oder zumindest viel zu wenig. Wie man mit diesen Kunden umgeht, erklärt dieser tolle Bericht:

» So gehst du mit Kunden um, die alles wollen und kein Budget haben

5. Was dank Bildbearbeitung alles möglich ist...

Lady Di "begegnet" Herzogin Catherin und ihrem Baby. Was in der Realität leider nicht mehr geht, ist mit Photoshop möglich. Ein wirklich berührendes Bild geht um die Welt:

» Bildbearbeitung macht's möglich

Gäbe es etwas, das ihr unbedingt mal in einem Bild festhalten wölltet, was in der Realität nicht möglich ist, ihr euch aber wünscht, es wäre real? Darüber hatte ich bis heute nie nachgedacht. aber tue es, sei dem ich dieses Bild gesehen habe. Die Möglichkeiten sind ja schließlich grenzenlos, wenn man ein Bildbearbeitungsprogramm beherrscht.

So, das war's auch schon, ich hoffe es ist für jeden etwas tolles dabei!?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

eure Jenny

Linktipps am Montag

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden