Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linktipps am Montag

Am Wochenende hab ich wieder fleißig für euch gesucht und auch wieder tolle Tipps von euch erhalten. Danke dafür! Und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, mit sechs tollen Links:

Linktipps_am_Montag(3).jpg

1. Gratis E-Book

In sieben Schritten zu erfolgreichen Facebook-Fanpage! Hier findet ihr tolle Tipps, wie ihr eurer Facebook-Fanpage leben einhauchen könnt und erfahrt interessante Strategien für den Fanaufbau.

»

2. Adobe-Programme aktuell halten

Wie ihr alle Adobe-Updates automatisch durchführen lassen könnt, erfahrt ihr hier:

» Praktisches Tool - Adobe-Programme aktuell halten

3. Gezielte Werbung

Werbung ist verdammt wichtig. Das wissen wir denk ich alle. Um bekannt zu werden und uns der Welt zu präsentieren. In folgendem Artikel erfahrt ihr hilfreiche Tipps, wie ihr gezielt auf euer Unternehmen/euer Produkt aufmerksam macht!

» Weniger ist mehr: Gezielte Werbung kommt an

4. Der optimale Datenschutz unter iOS 9

Mit iOS 9 erhält der Apple-Nutzer flexible Möglichkeiten, seine Daten zu schützen und den Zugriff auf diese zu begrenzen. Wie das genau funktioniert, wird euch hier super erklärt:

» Zugriff kontrollieren unter iOS 9

5. Kreative Berufe

Noch auf der Suche nach dem perfekten Job für euch? Kreativ muss er sein? Dann könnte euch der folgende Artikel interessieren! Page-online stellt die Jobprofile und Gehälter vieler Berufe vor.

» Kreative Berufe: Jobprofile und Gehälter

6. Typodarium 2016

Das Must-Have für alle Typographie-Begeisterten! Ein Abreißkalender für 2016, auf dem man jeden Tag einen neuen Font entdecken kann. Und da nächstes Jahr Schaltjahr ist, sind das sogar 366 Fonts! Für knapp 20 Euro ein wirklich hübscher Kalender und nebenbei: Auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk für einen Schriftenliebhaber ;)

Erhältlich ist der Kalender im Fachhandel, aber auch direkt über den Verlag:

»

und auch hier:

»

Ich hoffe, es war wieder für viele von euch etwas Tolles dabei?

Eure Jenny

Linktipps am Montag

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Hi Jen,kurz zu dem von Dir beworbenen "Gratis Facebook E-Book". Finde es nicht so toll, dass Du hier Werbung für ein Angebot machst, dass einen zuerst mit einem Gratis E-Book ködert, nur darauf aus ist, an Deine Mailadresse zu kommen und Dir obendrein noch ein Paket für 29,- € aufs Auge drücken möchte.Wenn Du so etwas bewirbst, dann solltest Du auch die ganze Wahrheit in Deinen Artikel reinschreiben.Aber trotzdem vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit uns mit interessanten Links zu versorgen.LGSteve

Wenn Du so etwas bewirbst, dann solltest Du auch die ganze Wahrheit in Deinen Artikel reinschreiben.
Hallo @Steve, du meinst also, dass ein Linktipp mit einer Werbung gleichzusetzen ist? Was verdient Jenny oder PSD daran? Genau, nix. Des Weiteren ist es keine Artikel zum E-Book und auch keine Rezension, sondern lediglich ein "Tipp".Der Tipp kam im Übrigen von mir, ich hatte mir das E-Book bereits geladen und das völlig problemlos. Ja, hier wird eine E-Mail-Adresse verlangt und ja, hier wird auch im Anschluss was beworben. Und? Dafür erhältst du etwas Kostenloses. Einfach eine inaktive E-Mail-Adresse benutzen, das E-Book laden und fertig. Und selbst wenn es keine inaktive E-Mail-Adresse ist, kannst du dort mit einem Klick weitere E-Mails deaktivieren.Letzten Endes wird aber auch niemand gezwungen das E-Book zu laden oder sonst etwas zu tun. Nur dem Rest der Leserschaft etwas madigzumachen und dann auch noch von falschen Tatsachen sprechen ... ich weiß ja nicht.Viele Grüße,Dennis

MARIA52

Aktives Mitglied

Herzlichen Dank, Jenny für Deine Link - vor allem für den Typodarium-Kalender! Ich habe ihn gerade bestellt - ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden