Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linktipps am Montag

Ich bin zurück, Urlaub ist vorbei und das heißt, für euch gibt es wieder täglich News von mir. Und wie wir es gewohnt sind, kommen jetzt die Linktipps am Montag:

Linktipps_am_Montag(5).jpg

1. Mac schneller machen

Euer Mac wird immer langsamer? Das muss nicht sein. Im folgenden Artikel sind einige Tipps aufgeführt, die den Mac schneller machen.

» Mac schneller machen - so geht's

2. Designvorsprung

Ein netter Bericht von letztem Freitag auf adobe.com mit vier Schlüsselaussagen zur Wichtigkeit von Design für Unternehmen. Wirklich lesenswert!

»

3. Zeichnen

Ein Buch von Agnes von Rogister zeigt an vielen Beispielen, wie aus einem Bleistiftstrich Ideen entstehen. Das Buch ist vom August Dreesbach Verlag und soll zur Ermutigung und Inspiration dienen.

»

4. Die Lange Nacht des Foto-Abo

Hierbei geht es um ein Online Event, welches am 29. Oktober (also kommenden Donnerstag) stattfindet. Ein Online-Seminar, das eine ganze Nacht geht. Viel Spaß!

»

5. 29 Wege, um kreativ zu bleiben

Wer kennt das nicht, irgendwann verlässt uns einfach die Muse. Aber ich bekam einen Tipp zu diesem netten Filmchen. Schon bei der Musik im Hintergrund fühlt man sich angeregt, kreativ zu werden und die Tipps können sicherlich auch hilfreich sein ;)

» 29 Ways to stay creative

29 WAYS TO STAY CREATIVE from TO-FU on Vimeo.

Ich hoffe, es ist wieder für jeden etwas dabei.

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche,

eure Jenny

Linktipps am Montag

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden