Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Liste formatieren

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich eine Aufzählungsliste formatieren kann?
Ich möche folgendes erreichen:

Ich möchte ein Absatzformat anlegen. Allerdings würde er mir in der 1. Zeile einen Punkt vor Vorteile setzen. Genau das möchte ich aber nicht. Es soll so wie im Beispiel aussehen. Kann ich dafür irgendein Absatzformat evtl. sogar verschachtelte Formate anlegen? Es soll nicht manuell gemacht werden, da ein solcher Absatz relativ oft vorkommt und nicht ständig manuell formatiert werden soll.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe....
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Liste formatieren

Naja Du könntest dem Wort "Vorteile" eine extra Textformatierung geben. Ich bin schon etwas aus der Übung, aber ich dachte, da gab es auch eine Möglichkeit, bei Verschachtelungen eine extra Formatierung zu geben.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Liste formatieren

Ne Gegenfrage: Soll das in Word, Excel, Powerpoint oder PS gemacht werden? Oder soll es in einer Homepage sein?

Fragen über Fragen, aber die Herangehensweise ist in jedem Fall etwas anders.

LG
 
Naja das gibt es schon, allerdings kann ich da nur Zeichenformate anlegen. Listen beziehen sich aber auf den ganzen Absatz. Deshalb macht der mir ja auch gleich am Anfang vor "Vorteile" einen Punkt. Aber es muss doch bestimmt irgendetwas geben wie ich das umgehen kann?

Sorry, das soll im InDesign CS4 gemacht werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben