PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Livevorschau geht nicht 100%tig
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 2462912" data-attributes="member: 578791"><p>Hallo Leute,</p><p>ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr!</p><p></p><p>Ich habe ein kleines Problem unter AE was mich richtig nervt. Als ich vor kurzem in AE das Rendering durch Aktivieren des Renderchip optimiert hatte, muß ich irgend wo was abgehakt haben und ich finde es nicht wieder. Als ich das getan hatte, wurde ich in einem Fenster gewarnt, dass die Live Vorschau nicht mehr live aktualisiert wird, sondern erst nach Loslassen der Maustaste. Angeblich würde dadurch mehr Rechenleistung zur Verfügung stehen. Es wurde auch erwähnt, wo ich das wieder zurück ändern kann.</p><p></p><p>Und wie es so ist, klickt man solche Fenster viel zu schnell wieder weg. Blöd, ich weiß.</p><p></p><p>Aber ich würde gern wieder die Live Vorschau aktivieren. Ich habe alles schon durchgewühlt und in der Hilfe-Doc nachgeschaut, aber die bewußte Stelle finde ich nicht mehr.</p><p></p><p>Es soll nur irgend wo ein Klick auf einen Button oder in der Konfiguration ein Haken sein. Ich habe dann gestern genervt aufgegeben. Kann mir einer von Euch sagen, wo ich suchen muß?</p><p></p><p>Ich fand es immer schön, wenn man mit der Maus den Laufbalken in der Timeline hin und her bewegte und im Videofenster man gleich die Auswirkungen "live" sehen konnte, ohne die Maus loszulassen.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe.</p><p>Beste Grüße</p><p>Sylvio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 2462912, member: 578791"] Hallo Leute, ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr! Ich habe ein kleines Problem unter AE was mich richtig nervt. Als ich vor kurzem in AE das Rendering durch Aktivieren des Renderchip optimiert hatte, muß ich irgend wo was abgehakt haben und ich finde es nicht wieder. Als ich das getan hatte, wurde ich in einem Fenster gewarnt, dass die Live Vorschau nicht mehr live aktualisiert wird, sondern erst nach Loslassen der Maustaste. Angeblich würde dadurch mehr Rechenleistung zur Verfügung stehen. Es wurde auch erwähnt, wo ich das wieder zurück ändern kann. Und wie es so ist, klickt man solche Fenster viel zu schnell wieder weg. Blöd, ich weiß. Aber ich würde gern wieder die Live Vorschau aktivieren. Ich habe alles schon durchgewühlt und in der Hilfe-Doc nachgeschaut, aber die bewußte Stelle finde ich nicht mehr. Es soll nur irgend wo ein Klick auf einen Button oder in der Konfiguration ein Haken sein. Ich habe dann gestern genervt aufgegeben. Kann mir einer von Euch sagen, wo ich suchen muß? Ich fand es immer schön, wenn man mit der Maus den Laufbalken in der Timeline hin und her bewegte und im Videofenster man gleich die Auswirkungen "live" sehen konnte, ohne die Maus loszulassen. Vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße Sylvio [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Livevorschau geht nicht 100%tig
Oben