Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LLive Stream direkt auf Server/auf Platte speichern

shittrix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt mit. Hierbei wollen wir 7 Personen ein Jahr lang begleiten. Dafür sollen sie selbstständig eine Art Videotagebuch betreiben. Jeden Tag ein paar Minuten aufnehmen. Das ganze geschieht mit einer WebCam.

In unserer Idealvorstellung wollen wir, dass sie das per Livestream machen, der direkt bei uns irgendwo gespeichert wird (Dropbox, Server, oder ähnliches).

Die Frage ist nun, ob das technisch machbar ist und vor allem wie? Was wären das für Kosten (das Budget ist gerade sehr belastet und eng) die auf uns zu kommen. Eine Seite komplett bauen lassen ist leider (im Moment) keine Option.

Für Antworten und Hilfen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.

Allerbeste Grüße und schonmal Danke,

Jörn
 

shittrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LLive Stream direkt auf Server/auf Platte speichern

Das ganze soll allerdings nicht öffentlich, sondern nur für uns intern zu sehen sein, da wir das Material ja dann für den fertigen Film nutzen wollen.
 

shittrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LLive Stream direkt auf Server/auf Platte speichern

Kennt sich jemand mit Wire Cast aus? Wäre das eine kostengünstige Alternative? Hat da eventuell jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben