Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Löschen von PlugIns

E

*erler-dp

Guest

Das ist sicher kein neues Thema, aber ich habe keine Antwort gefunden, die mir weiterhilft.
Ich habe PortraiPro 17 installiert und nun Probleme damit - offensichtlich zickt ein altes PlugIn.
Obwohl ich alle mir bekennten Ordner (zumindest die, die mir Anthropis nante
Libarys (auch die "verdeckte") nach PortraitPro Dateien und/oder Anthropics Ordnern abgesucht abgesucht und gelöscht habe,
Natürlich auch das Prigramm ... habe ich in Photoshop CC 2018 IMMER noch ein PortraitPro-Plugin im Ordner Anthropics angezeigt.
Es ist zum Mäusemelken!!!

Photoshop

E

*erler-dp

Guest

Oh, sorry - Mac Pro (2009)

Prozessor 2,66 GHz Quad-Core Intel Xeon
16 GB Speicher 1066 MHz DDR3 ECC
ATI Radeon HD 5870 1024 MB

OS X El Capitan Version 10.11.6

E

*erler-dp

Guest

Die Anwewisungen von PortraitPro habe ich befolgt, hat aber nicht gefruchtet. Das "alte" PlugIn ist weiterhin in Photoshop CC 2018

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dann muss ich hier passen ... Ich bin kein Apfelbeißer.
Habe etwa Geduld, bestimmt wird sich einer melden.

BTW: Um in Zukunft die Fragerei sparen zu können, trage am bestens Deine benutzte Software und BS ins Profil.

Rata

Das ist sicher kein neues Thema, aber ich habe keine Antwort gefunden, die mir weiterhilft.
Ich habe PortraiPro 17 installiert und nun Probleme damit - offensichtlich zickt ein altes PlugIn.
Obwohl ich alle mir bekennten Ordner (zumindest die, die mir Anthropis nante
Libarys (auch die "verdeckte") nach PortraitPro Dateien und/oder Anthropics Ordnern abgesucht abgesucht und gelöscht habe,
Natürlich auch das Prigramm ... habe ich in Photoshop CC 2018 IMMER noch ein PortraitPro-Plugin im Ordner Anthropics angezeigt.
Es ist zum Mäusemelken!!!

Zum Rattenquälen ist zunächst mal Deine Fehlerbeschreibung mit abenteuerlicher Rechtschreibung und Satzstellung. Etwas mehr Sorgfalt bei der Formulierung würde den Helfern — jedenfalls mir! :cool: Ich bin da eigen :D das Leben erleichtern ;)

Die Programme hast Du auch gelöscht? :p
Was Du aber garantiert nicht gelöscht hast, denn sonst wäre der Eintrag in Ps weg, das ist die Datei PSFilterPPLauncher.plugin im Ps-Ordner. Setz mal eine Tilde davor (Admin-Passwort wird verlangt) und starte Ps neu.

Weg, gelle? :frech:

Obige Angaben beziehen sich auf v11 des (Schweine)-PlugIns in Ps13 aus CS6.
So, wie diese Firma programmiert, kann ich mir kaum vorstellen, daß die etwas am Chaos geändert hätten.

Lieber Gruß
Rata

Rata

@

Ich empfinde es immer wieder als sehr erbauend, wenn Foristen, auch und besonders Neulinge, Beiträge mit raren oder komplexen Fragestellungen verfassen, bei denen ich mir die Mühe mache, die finale Lösung zu erarbeiten, welche sich dann aber nie mehr melden.

Dank erwarte ich nicht, aber eine Rückäußerung wäre schon ein Zeichen von „gutem Ton“.

Leider, leider ist die Mac®-Welt mittlerweile auch von solch asozialem (!) Verhalten durchdrungen. Schade. Das war bis vor ungefähr zehn Jahren noch ganz anders.

Muß mal geschrieben werden ;) sonst platzt die Ratte :D

Lieber Gruß
Rata

liselotte

Bärliner Jung

sonst platzt die Ratte
Immer schön abreagieren
giphy.gif

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden