Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Login und Kontostand bei Joomla

saupinho

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe eine Frage zu Joomla 1.6. Ich habe jetzt schon 2 statische Webseiten damit erstellt und für ihren privaten Zweck sind die mehr als ausreichend. Ich habe nun aber Interesse, ein größeres Projekt anzugehen. Und zwar möchte ich einen Login samt Kontostand erzeugen. So, wie bei PSD-Tutorials... Natürlich soll das ganze auch genauso gut funktionieren.
Jetzt meine Frage. Ist das mit Joomla und ohne PHP-Kenntnisse ohne weiteres möglich? Benötige ich Plugins o. ä.? Bitte bedenken, dass ich Webdesign als reines Hobby betreibe.
Ich habe im Forum leider nichts gefunden, was diese Frage beantwortet. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten!!

Viele Grüße

Sambino

Vize-Imperator

AW: Login und Kontostand bei Joomla

Es gibt z.B. das hier für 1.5 ->

oder das hier

Ob in naher Zukunft ein Release dieser Komponenten für 1.6 kommen wird, mußt du bitte selbst herausfinden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden