Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Login Widget

imac123

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Ich habe mal entschieden, WordPress als CMS zu benutzen/testen ...

Nun jetzt suche ich einen geeigneten Login Formular (Widget) dh. es sollte rechts stehen, damit ein Registrierte Benutzer seine Username & Passwort eingeben kann ,,,und sofort eingeloggt wird.

Tabbed Login Widget wird seit 8 Monaten nicht mehr aktualisiert und es ist nur bis 3.4.2 Kompatibel, ich benutze 4.0.

Danke.

Hmm nein, ich habe nicht ausprobiert ...denn ich habe mal gelesen, es kann sein, dass ich später einmal auf Probleme stosse. :rolleyes:

Nicht alles, was man liest, stimmt.
Subjektiv empfunden sogar immer weniger ;) und zum Thema „objektiv“ werde ich keine Wetten annehmen.

Im Ernst.
Installiere es, probiere aus, ob es mit der Version 4 von WordPress noch funktioniert, wenn ja, dann nutze es, wenn nein, deaktiviere und lösche das Widget.
Auf der PlugIn-Seite sagt wenigstens eine Person, es funktioniere in Version 1.1.1 mit der neuesten WordPress Version.

Lieber Gruß
Rata

PS: Wenn Du hier negative Meldungen fändest, dann bestünde Grund zur Sorge.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden