Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo bitte eure Meinung

lordosiris

Fabograph

AW: Logo bitte eure Meinung

Hallo Boerns_to_be_wild,

für mich sieht das Logo aus wie Typo, Hintergrund und Maske willkürlich platziert.

Würde an deiner Stelle versuchen, die Maske in den Hintergrund einzuarbeiten, evtl. ein Farbschema, eine zum Thema passende Typo suchen und verwenden.

Ist dies dein erstes Logo?

Ganz liebe grüße!!!! :)
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Logo bitte eure Meinung

Für mich ist das ganze nicht mal wirklich ein Logo sondern eher ein Bild.
Mal schnell gegoogled und die Punkte dort solltest du dir auch zu Herzen nehmen.
Vor allem Punkt 9: K.I.S.S. (Keep it Simple, Stupid) und 10. Go Easy on Effects

L. G.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Logo bitte eure Meinung

Also ein Logo ist das mal gar nicht, das vorweg.

Bevor ich weiter drauf eingehe, wäre interessant zu wissen, wie das ganze eingesetzt werden soll?!

Wenn wirklich wie ein Logo dann kannst du das Ding eigentlich nur in die Tonne hauen und neu anfangen
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Logo bitte eure Meinung

Also ich finds nicht schlecht.
Wer sagt denn das es geändert werden soll und warum kann der Jenige auch gleich sagen was und wie weit geändert werden soll?
 

Gras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bitte eure Meinung

Hallo Boerns_to_be_wild,

ich hab da auch so meine Schwierigkeiten mit dem Logo. Ein Logo ist ja dazu da, sofort (dh mit einem flüchtigen Blick) zu erkennen, um was es geht... Bei Dir ist da einfach zu viel. Die Maske finde ich persönlich gut - der Hintergrund stört mich massiv. Es ist viel zu viel drauf.

Auch finde ich, solltest Du vielleicht eine andere Schriftart wählen, die besser zu Paintball passt. Das wirkt noch ziemlich "zufällig" zusammengestoppelt.

Auch soll ein Logo so einfach sein, daß es sich auch in s/w eindeutig erkennbar ist. Hier ein paar Links zur Logo Kreation:

How To Design A Logo
Das Logodesign Portal! - Die Informationsseite rund um Design!

Da gibts natürlich noch unzählige Seiten im Web - einfach mal durchgoogeln... Logo Kreation ist die Hohe Schule in der Kreativbranche, daher nicht den Mut verlieren und dran bleiben.

glg
Sandra
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Logo bitte eure Meinung

Hallo,
das ist KEIN Logo! Schau Dir den Link an der jenni gepostet hat!
Ich würde an Deiner Stelle, wenn es wirklich ein Logo sein soll, wirklich komplett neu anfangen, aber voher die geposteten links anschauen!
Grüße
 

Gras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bitte eure Meinung

Dann ist es aber kein Logo im eigentlichen Sinn, sondern einfach ein Bild... Das ändert natürlich auch die Anforderungen...

glg
Sandra
 

Dennis

aka denyo111

AW: Logo bitte eure Meinung

Es soll für einen Paintball Club als Start bild in eine Internetseite.

LG Börns

Na, dann sieht die Sache ja schon anderes aus....

Es ist also kein Logo, sondern ein Bild. Und wenn jemand auf eine Paintball-Seite geht, wird der in der Regel wissen was er macht, man muss also auch nicht direkt auf Anhieb erkennen worum es geht....

Vor dem Hintergrund würde ich sagen, es ist nur noch Geschmacksache ob und was du änderst. Besprich das doch einfach mit deinen Kumpels für die dieses Bild ist...
 

irinakorn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bitte eure Meinung

Ahhhhh, das hört sich doch schon mal ganz anders an
icon_nick.gif

Reduzieren würde ich den Hintergrund dann allerdings trotzdem.
Vielleicht kann man einen Farbball an der Maske platzen lassen. Die Schrift könnte sich doch dann dazu aufbauen. Oder wenn es ein festes Bild bleiben soll ohne Animation, kann man diese einbauen als Paint-und den Ball dann als Grafik dahinter? Damit würde ich mal versuchen zu spielen.

Als Logo gesenen würde ich das stark reduzieren, stilisieren.
 
B

Bleccer

Guest

AW: Logo bitte eure Meinung

Ich finde das ein bisschen zu viel Effekt(hintergrund) auserdem ist die Painball schrifft oben verzerrt
 

Jacbar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bitte eure Meinung

Also als LOGO absolut ungeeignet! Aber als Bild (Grafik?) für'ne Website allerdings, wenn es zum Thema passt, ist's ok!
Da wirst du dir bestimmt noch mal was Besseres als LOGO einfallen lassen müssen. VIEL ERFOLG!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben