Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

logo bitte hilfe

B

burlione

Guest

hallo
wie bekomme ich so eine schrifft hin?
gibts da igein tutorial?




? BITTE UM HILFE
:)
 

Photoshop

B

burlione

Guest

AW: logo bitte hilfe

wie wurde das gemacht mit einer schrift als vorlage oder alle teile zusammen gebaut?
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo bitte hilfe

ich würde sagen zusammengebaut und keine Font, da bei der 0 (einziges sich wiederholendes element) die symbole verschieden sind
 

virra

lazy lizzard

AW: logo bitte hilfe

Grafikprogramm nehmen, dutzendweise Icons (gibt es häufig in Symbolschriften) laden, und aus den Teilen anfangen zu bauen. Als Blaupause eine Schrift in benötigter Größe in den Hintergrund legen.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: logo bitte hilfe

TimF hat Recht. Sieht nach einer originellen Bastelarbeit aus. Der Tipp von Virra passt auch dazu.

Mir sieht es aber eher nach einem Job für Illustrator oder Corel aus. PS scheint mir bei den vielen Teilen etwas unhandlich zu sein - auch wenn das da auch möglich ist.

Mit besten Grüssen.
 

chad_knight

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo bitte hilfe

ich hab auf whatthefont! geschaut und dort wurde auch keine schrift erkannt... muss wohl selbst gebastelt sein...

lg daniel
 
N

NotizCeddel

Guest

AW: logo bitte hilfe

Ich würde auch sagen das es ein Custom Font ist... Der Designer hat sich denke ich mal ein Font ausgesucht und dann innerhalb diesen Font mit den Grafiken diese Schriftart gebaut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben