Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Bowling T-Shirt mit ZBrush

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Logo Bowling T-Shirt mit ZBrush

Servus Hoinz, auch bei mir klemmt der Link. Nach ca.2-3 cm klemmt der Link. Vielleicht kannsté da mal was basteln. Gruß DaTrautinger

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Einfach ein paar Bilder, damit kann doch keiner etwas anfangen, oder habe ich etwas überlesen?
Wir sind hier im Showroom für fertige 3D Werke.
D.h. Du darfst Dich neben grafisch/gestalterischen Dingen über alles auslassen, was das Modelling, die Beleuchtung, die Materialien, die Inszenierung betrifft. Da ZBrush, vor allem das Modelling ;)

Und natürlich die Idee nicht zu vergessen. Ziemlich brutal Hoinz :D
Das Wax Bild kommt übrigens wesentlich besser rüber als das Comic artige Rendering.

Preach

schon 'ne Weile dabei

Wir sind hier im Showroom für fertige 3D Werke.
D.h. Du darfst Dich neben grafisch/gestalterischen Dingen über alles auslassen, was das Modelling, die Beleuchtung, die Materialien, die Inszenierung betrifft. Da ZBrush, vor allem das Modelling ;)
Ja, schon klar, aber es fällt doch immer leichter etwas im Kontext zu sehen.
Oben steht LOGO und da kommt es vor allem auf die letztliche Ausgabe an.
Allein das Farbbild verliert schon stark gegenüber dem reinen Modelling - finde ich.
Als Logo für T-Shirt = da bleibt ja nur Farbdruck/Folie. Und je kleiner, um so weniger eindrücklich.
Die Idee ist auf jeden fall cool!

Real3D

Aktives Mitglied

Hi

Mir gefällt das zweite Rendering etwas besser. Es verliert zwar etwas an "Brutalität".
Die eine beisspur, finde ich persönlich zu wenig tief, da die Zähne doch recht spitzig sind. Man könnte auch einen der Zähne abbrechen lassen, das würde zum einen die nicht so tiefen Bissstellen erklären und zum anderen würde es etwas Abwechslung in das Gebiss bringen.

Das ist natürlich meine Persönliche Meinung.
Die Idee ist spitze.

aragonthebest

Noch nicht viel geschrieben

Das erste Bild fand ich eher langweilig, man hat auch erstmal kaum was erkannt, aber das zweite war echt super.

Hoinz

Aktives Mitglied

So noch mal eine andere Version.
Gerendert mit Lightwave...

Dann noch mal ne andere Idee, wobei dieses Hai-UBoot wohl nix fürs T-Shirt sein wird.

ZBrush renders:

Lightwave render:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden