Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Creative Warriors

visio

Aktives Mitglied

Ich bin langsam auf dem Weg mich selbständig zu machen und das Layout das ich hier schon mal vorgestellt habe ist gerade in überarbeitung. Doch das Logo habe ich fertig und der Name wurde auch geändert. Also ich und meine Frau haben uns auf Creative Warrios geeinigt. Wir stehen für Frische und Moderne Designs und decken den Digital und Print ab. Hier nun mal der Stand der Dinge. Fühlt euch frei zu kritisieren und kommentieren aber bitte nur Sinnvolles :D.



Uploaded with
 

msblacky

Helper

AW: Logo Creative Warriors

Hallo,

also mir gefällt Nr. 3 noch am besten und spiegelt für mich noch am ehesten euer Vorhaben.

msblacky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Logo Creative Warriors

mal abgesehen vom Logo finde ich ( persönliche Meinung )
das Wort Warriors nicht so passend
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Logo Creative Warriors

mal abgesehen vom Logo finde ich ( persönliche Meinung )
das Wort Warriors nicht so passend

Dem kann ich nur zustimmen, das Wort suggeriert eher grobe und unprofessionelle Arbeit, was es für einen Firmennamen völlig ungeeignet macht.
Zudem kann ich mit dem Logo nichts anfangen.
Solche abstrakten Logos kann man nur etablieren, wenn man sich schon einen Namen gemacht hat, ansonsten ist es zu nichtssagend.

schub3rt
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Logo Creative Warriors

Ich bin langsam auf dem Weg mich selbständig zu machen und das Layout das ich hier schon mal vorgestellt habe ist gerade in überarbeitung. Doch das Logo habe ich fertig und der Name wurde auch geändert. Also ich und meine Frau haben uns auf Creative Warrios geeinigt. Wir stehen für Frische und Moderne Designs und decken den Digital und Print ab. Hier nun mal der Stand der Dinge. Fühlt euch frei zu kritisieren und kommentieren aber bitte nur Sinnvolles :D.

HSV Fan?