Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo ensteht aus Scherben

moritzXIII

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage ich will ein Logo, das am Anfang in Scherben liegt, zusammen fügen, sodass es kurz über dem Boden schwebt.

Das Logo habe ich schon gemodelt und mit dem Destruction Plug In unterteilt. Mit einem Tutorial habe ich auch raus wie ich ein Objekt mithilfe des Bruch-objektes in Einzelteile zerlegen kann, jedoch nicht wie ich diesen Weg umgekehrt gehe.

Kann mir da jemand helfen?

LG Moritz

killsmaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo ensteht aus Scherben

hab lange net mehr in c4d gearbeitet, daher kann ich nur bedingt nachvollziehen, was du bisher gemacht hast, aber für mich hört sich das so an als müsstest du die keyframes auf der timeline einfach nur umdrehen. Also ich meine bei dem Bruchobjekt gibt es doch mit Sicherheit die Option, wie stark zerbrochen das Objekt sein soll (0=überhaupt net, 100= tausend Scherben). Den Prozess einfach animieren von 100 zu 0 und fertig. Ich hoffe konnte ein wenig helfen ;)

Gruß Simon

hanco

ex

Ganz einfach - du lässt das video dann ganz normal rendern und lässt es durch die Postproduktion rückwärts abspielen.

moritzXIII

Nicht mehr ganz neu hier

Ganz einfach - du lässt das video dann ganz normal rendern und lässt es durch die Postproduktion rückwärts abspielen.

Ja so hätte ich das im Notfall auch gemacht aber ich will vorher noch mit dem vibrate tag arbeiten, sowie mit den Lichtoptionen und diesen Prozess rückwärts zu bauen verkompliziert die Sache da schon etwas. Aber werde es dann wohl so machen.

Vielen Dank für die Antworten

LG Moritz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden