Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo erstellen!Ideen...

maximusmussnix

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich hätte ne bitte an euch! Also mein Vater hat mich beauftragt das ich für ihn ein Logo entwerfe! am besten ein einfaches meint er... Die Firma heißt C&M (communication and medicine) und hat eher mit medizin und vorträgen zu tun!... Auf unserer internet seite haben wir viel Blau und dünne schrift!! aber mir fällt auf dieses C&M nix ein! hab schon verschiedene stellungen der buchstaben ausprobiert aber iwie gefällt mir nix! jetz wollt ich euch mal fragen ob ihr mir mit ein paar ideen helfen könnte oder n paar vorschläge habt!!
wäre echt voll toll!

Vielen Dank
Max

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Logo erstellen!Ideen...

Bitte mal die Forensuche benutzen.
da gibts es viele tolle Links zur Inspiration.
Jemanden einfach mal so ein Logo entwerfen lassen ist "fahrlässig", aber seis drum.

poste doch mal deine Ideen,
auch wenns nur Bleistift auf einem Blatt Papier ist.

vielleicht magst du uns auch noch die webseite nennen um einen Einblick zu bekommen? Startseite ? commedi.de?

wenns die Seite ist, finde ich das Logo ziemlich gut

tomtom

css/cms-learning

stell doch mal als erstes deine entwürfe hier ins forum. garantiert bekommst du rat- und vorschläge zu diesem logo. danach reden wir weiter. dein vater hat recht, logo soll einfach, schlicht und vektorbasiert sein.

DIOXIS

LOGOpäde

Wäre nicht schlecht, wenn Du eine Adresse dieser Seite hättest. So kann man sich besser reindenken.

psychomania

Sein eigener Chef

Ich poste jetzt mal die üblichen Links, da es immer noch nicht bekannt sein dürfte, dass es hier eine Suchfunktion gibt:

GreeZ
Psychomania

Also mein Vater hat mich beauftragt das ich für ihn ein Logo entwerfe! Auf unserer internet seite haben wir viel Blau und dünne schrift!! aber iwie gefällt mir nix!

Ich hinterfrage jetzt noch einmal:

Es handelt sich um ein Logo für Deinen Vater?
Die Internetseite gehört ihm und nicht dir?
Auch wenn Dir das Logo nicht gefällt-was sagt Dein Vater dazu?

maximusmussnix

ich schau mir jetz gleich mal alle links an...dannach werde ich meine ideen mal posten und meine entwürfe hochladen! aber danke erst mal
@ psychomania: das hab ich mir schon durchgelesen...find ich sehr gut aber trotzdem bin ich bis jetz noch nich weiter gekommen
@medienfux: ja die seite gehört ihm aber er hat die entwürfe gesehn und hat gemeint, ich sollte weiter probieren bis jetz siehts nicht überzeugend aus!

greetz

maximusmussnix

Bitte mal die Forensuche benutzen.
da gibts es viele tolle Links zur Inspiration.
Jemanden einfach mal so ein Logo entwerfen lassen ist "fahrlässig", aber seis drum.

poste doch mal deine Ideen,
auch wenns nur Bleistift auf einem Blatt Papier ist.

vielleicht magst du uns auch noch die webseite nennen um einen Einblick zu bekommen? Startseite ? commedi.de?

wenns die Seite ist, finde ich das Logo ziemlich gut

das ist die seite...commedi ist nur ein unterbereich...und da wo die sonne ist...da steht ein C&M drin!! die sonne is übrigens von einem Logodesigner gemacht worden sieht aber irgendwie schrecklich aus! deswegen sollte ich da was neues erstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden