AW: Logo Fahrradladen
Das ist schon sehr schwierig, bis schier unlößbar! Was fällt Dir denn so spontan ein, wenn Du an das Wort "Fahrad" denkst? Ach ja, ist doch logisch - "Ein Achter im Vorderrad"! Den kann man sinnigerweise nicht gut hernehmen! Aber immerhin - der Anfang ist gemacht! Wenn Du jetzt noch alle Alternativen zu dem Achter im Vorderrad Revue passieren lässt, dann kommsst Du wie von selbst auf das schier Unmögliche! Der Rest macht sich dann wie von selbs! Du kannst mir ja mal Deinen Kunden rüberreichen! Ich habe das so einen fertigen Flyer für einen Fahrradladen. Aber der Kunde ist pleite gegangen - bevor er meine Rechnung bezahlen konnte. Aber warne Deinen Kunden vor, ich bin nicht nur gut - sondern professionell - (Logoentwurf) in solchen Dingen - also teuer! So, und nun Flax bei Seite. Nimm ein leeres Blatt Papier, schreib alles auf was Dir zu Fahrad und Fahradladen alles so spontan durch den Kopf geht! Über alle Worte die dabei rauskamen und sich gut optisch umsetzen lassen machst Du einfach einen Kreis. Danach wählst Du nach dem Ausschlussverfahren von den übrig gebliebenen den Begriff aus, der für D I C H am leichtesten realisierbar ist! Gutes Gelingen und Gruß von DaTrautinger