PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Logo selber gestalten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChrisJastay" data-source="post: 2104717" data-attributes="member: 484228"><p><strong>AW: Logo selber gestalten</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, ich würde es auch nicht als JPG speichern außer um es hier zu zeigen ;-)..... </p><p></p><p>Ich habe mittlerweile noch weitere gemacht und versuche besser zu werden, jedoch macht es mich nicht zu einem Profi. Aber und ich habe ein dickes aber. Ich habe mir über einen Profi - ein Logo erstellen lassen wollen. Diese Dame macht das ganze schon seit 17 Jahren und hat mir ein Logo gemacht welches meine Tochter besser machen können und dafür wollte sie 550 Euro haben. Also von daher können auch Profis mal daneben greifen!</p><p></p><p>Aber das tut hier nichts zur Sache, für mich ist es einfach der Spaß, den ich gerade dabei entwickle. Ich danke Memoire für die Antwort! Und natürlich allen anderen!!!!! </p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisJastay, post: 2104717, member: 484228"] [b]AW: Logo selber gestalten[/b] Ja, ich würde es auch nicht als JPG speichern außer um es hier zu zeigen ;-)..... Ich habe mittlerweile noch weitere gemacht und versuche besser zu werden, jedoch macht es mich nicht zu einem Profi. Aber und ich habe ein dickes aber. Ich habe mir über einen Profi - ein Logo erstellen lassen wollen. Diese Dame macht das ganze schon seit 17 Jahren und hat mir ein Logo gemacht welches meine Tochter besser machen können und dafür wollte sie 550 Euro haben. Also von daher können auch Profis mal daneben greifen! Aber das tut hier nichts zur Sache, für mich ist es einfach der Spaß, den ich gerade dabei entwickle. Ich danke Memoire für die Antwort! Und natürlich allen anderen!!!!! Lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Logo selber gestalten
Oben