Hallo zusammen,
stehe hier zur Zeit aufn Schlauch und Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Würde gerne das beigefügte Logo Vetorisieren ( Nicht die Schrift ) sind einfach nur Striche aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Möchte es mit dem Schneideplotter schneiden.
Kann mir einer dabei helfen ?
Programme stehen mir Corel und Illustrator zur verfügung.
Hallo nochmal,
wenn mir es einer nachzeichnen könnte wäre total super (MACH MIR MAL - IST NICHT!)
Nicht nur, dass Du das selbe schon einmal gefragt hast und hier schon jede Menge Vorschläge bekommen hast, hier nicht nur einen Doppel, sondern einen Derifachpost getätigt hast, beobachte ich Dich auch schon eine ganze Weile und möchte Dich dringend bitten, ein wenig auf die Forumregeln Acht zu geben!
GreeZ
Psychomnia
stehe hier zur Zeit aufn Schlauch und Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Würde gerne das beigefügte Logo Vetorisieren ( Nicht die Schrift ) sind einfach nur Striche aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Möchte es mit dem Schneideplotter schneiden.
Kann mir einer dabei helfen ?
Programme stehen mir Corel und Illustrator zur verfügung.
Hallo nochmal,
wenn mir es einer nachzeichnen könnte wäre total super (MACH MIR MAL - IST NICHT!)
Nicht nur, dass Du das selbe schon einmal gefragt hast und hier schon jede Menge Vorschläge bekommen hast, hier nicht nur einen Doppel, sondern einen Derifachpost getätigt hast, beobachte ich Dich auch schon eine ganze Weile und möchte Dich dringend bitten, ein wenig auf die Forumregeln Acht zu geben!
GreeZ
Psychomnia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: