Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logodruck

dirk1709

on the move....

Hallo, ich bin gefragt worden um ein Logo zu entwerfen welche mit 300 dpi gedruckt werden soll. Welche Auflösung brauche ich um z.B. ein Format zu erstellen um im Schaufenster aufzuhängen?. Danke im Voraus!

Rata

Hallo, ich bin gefragt worden um ein Logo zu entwerfen welche mit 300 dpi gedruckt werden soll.

Wenn Du das Logo gleich in einem Vektoren-Programm erstellst, hast Du damit nix an der Backe ;)

Welche Auflösung brauche ich um z.B. ein Format zu erstellen um im Schaufenster aufzuhängen?

Da musst Du jetzt schon genauer werden, wenn Du doch pixelbasiert arbeiten möchtest.

Größe?
Betrachtungsabstand?

Lieber Gruß
Rata

liselotte

Bärliner Jung

Wenn das wie ich vermute ein Folienschnitt werden soll kommst Du mit Ps nicht weit da Ps keine Konturen mit "Sonderfarbe" erstellen kann. Es sei denn die Firma mopelt das um, dann sollte das Logo aber aus Pfaden und Formen bestehen.
MfG

Zu Deiner Frage hättest Du auch einen Neuen Tread aufmachen können, weil zu diesen passt es nicht
@dirk1709 habe das Teil mal verschieben lassen
@Moderator Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden