Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lowkey Fotos

Fotografie

virra

lazy lizzard

AW: Lowkey Fotos

Ach du lieber Himmel. Verstehe ich das richtig, der User wurde geschaffen um in irgendeinem Contest für sich stimmen zu können? Ist es das, was du andeutest?

*stöhn*
Ich dachte, sowas passiert nur im Kindergarten …

gerrus

Aktives Mitglied

Ach du lieber Himmel. Verstehe ich das richtig, der User wurde geschaffen um in irgendeinem Contest für sich stimmen zu können? Ist es das, was du andeutest?

*stöhn*
Ich dachte, sowas passiert nur im Kindergarten ?

Andeuten?
Hmm, ich dachte ich habe es deutlichst gesagt.
Jo sowas passiert auch im Kindergarten.Und wenn man die Umfragen bezüglich des Alters der Forum-User ansieht,dann

Ähm sorry das ist íst wohl schon mein 3 Spam-Beitrag heute.
Ich werd mich bessern,versprochen
aber virra verleitet mich immer so dazu!

MfG

gerrus

Aktives Mitglied

Öhm ? nö. Ich habe öfter Verständigungsprobleme mit dir. Wahrscheinlich liegt es an deiner Satzbildung.
Oder an meiner Schaltzentrale. Könnte auch sein.
Ja die Satzbildung...Das ewige Problem bei mir.Vll sollte ich es einfach so machen,wie der Herr wegen dem wir uns überhaupt "kennen".

So nun genug Spam.alles andere bitte bitte per PM:)
Ich freue mich schon auf die rege Disskusion:)

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden