lazy lizzard
ex
Gehört das nicht besser in die Abteilung Fotografie?
Nicht so wichtig
Fotograf
low key hat nichts mit unterbelichten zu tun ...Kurz-Tutorial: einfach unterbelichten bis das Histogramm anstößt.![]()
Und dieser Thread nichts mit Fotographielow key hat nichts mit unterbelichten zu tun ...
Out of my mind ...
low key hat nichts mit unterbelichten zu tun ...
lazy lizzard
Exakt.low key hat nichts mit unterbelichten zu tun ...
Warum das bitte?Und dieser Thread nichts mit Fotographie
MfG
Weil exakt dieser Thread nur darauf zielt Beiträge zusammeln.Das lese ich aus der Fragestellung und aus der Anzahl der Gesamtbeiträge raus...Exakt.
Warum das bitte?
Fotograf
Hi ah,
Du hast ja schon im anderen Thread darauf hin gewiesen, dass das Bild Deiner Meinung nach nichts mit Lowkey zu tun hat.
Was ist denn Deiner Meinung nach Lowkey? Das würde mich interessieren.
Gruß,
Mondspeer
Homo Nikoniensis
Stimmt, er hat dir 30 Punkte eingebracht.Weil exakt dieser Thread nur darauf zielt Beiträge zusammeln.
Du warst damit nciht gemeint,sondern der TS.In Wikipedia ist es gut erklärt:
Low-key-Fotografie ? Wikipedia
@ gerrus: Wozu soll das gut sein Beiträge sammeln? Is mir sowas von wurscht !
Ach du lieber Himmel. Verstehe ich das richtig, der User wurde geschaffen um in irgendeinem Contest für sich stimmen zu können? Ist es das, was du andeutest?
*stöhn*
Ich dachte, sowas passiert nur im Kindergarten ?
lazy lizzard
Oder an meiner Schaltzentrale. Könnte auch sein.…Ich füge dazu nur noch die Möglichkeit bei irgendwelchen Contest`s abzustimmen.
Ja die Satzbildung...Das ewige Problem bei mir.Vll sollte ich es einfach so machen,wie der Herr wegen dem wir uns überhaupt "kennen".Öhm ? nö. Ich habe öfter Verständigungsprobleme mit dir. Wahrscheinlich liegt es an deiner Satzbildung.
Oder an meiner Schaltzentrale. Könnte auch sein.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums