AW: Luftballon Fakes
Hi Freaks,
ich habe da ein Problem "und zwar" (meine Lieblingssatzeröffnung!) - wer kann mir bitte sagen was "und zwar" bedeutet?
Zurück zum Broblem. Ich bräuchde da ganz dringend ein neues Pfirmenlogo was ich dann für alles und immer verwenden kann - ihr wisst schon was ich meine! Also Brifbabier, brifumschläge, Visiddenkarten, Blagate (für Schdäddewerbung - also ganz groß bidde!), Den Aufdruck mechte ich auch auf Werbegeschenken verwenden - Einkaufstaschen, Kaffedassen, Zündholzpriefchen, Kugelschreiberauftruck, etc. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Auf die Anhängerplane soll sowas auch drauf. Und vier den Virmen-PKW brauch ich das auch noch. Leider weis ich auch noch nicht so recht, welches Fahrzeug ich leasen soll (ihr könnt mir da ja vielleicht einen Tip geben - wäre dankbar! Besorgt euch halt schon mal und sicherheidshalber die "Creativ Collection" für Fahrzeugbeschrifter, da sind über 998 Schablonen von Audos aller Marken drin. Da könnt ihr dann auch gleich überpiefen wie euer Endwurf rauskommen tut. Da die Firma neu gegründet wird und noch keiner weis was die macht und wie sie heisen soll möchte ich euch schon bitten, dass Ihr euche da ordendlich ins Zeugs legt. Also ich erwarte schon, besonders von den alten Hasen unter euch, dass man mit dem einen oder anderen Vorschlag locker den "Design Award" gewinnen kann - iss ja schließlich eine neue Firma am werden. Noch was - das "Corporate Identity" sollte nicht nur geahnt werden können. Es muß einen soford anschbringen und fühlbar sein! Weil hier Alle so nedd sind geh ich schon davon aus, dass das koschtenlose Überlassen des Kopiereits eurer Entwürve für euch "Ehrensache" ist. Ich bin ja noch ein blutiger Anfänger und kann so was nur mit gültigem Kopiereit brauchen. Also wer mir das nicht geben will, braucht garnicht erst mitmachen hier. Leider hat die ganze Schoße noch einen großen Haken. Das ganze sollte bis vorgestern fertig sein, weil ich sonnst mit der Gewerbeanmeldung Schwierigkeiten kriegen tu.
Also, ich will Euch ja auch ein Stück entgegen kommen mit meiner Großzügigkeit: "Von mir aus kann daraus ja ein Battle starten"! Als ersten Preis gibts einen Rundflug durchs Wohnzimmer auf ner Stubenfliege. Ferner werden Platz zwei und drei nummeriert mit einer schönen Schrift (Arial Black - die ist so schön leserlich) vergeben. Die restlichen Teilnehmer, also Platz vier bis 100 werden wenigstens noch namentlich aufgeführt! Weil ich zu faul bin, null Ahnung und sowieso null Bock auf so ne Scheiße habe, sollt Ihr das für mich machen. Aber flott, wenn ich bitten darf - wie schon gesagt - ich brauchs bis Vorgestern.
Die Schreibfehler sind die pure Absicht, der Eine oder Andere von Euch mag ja erahnen warum.
Nun habe ich mir den Frust von der Seele geschrieben! Helfen ja und das für fast alle Programme und in jeder erdenklichen Form mit x-verschiedenen Lösungsmöglichkeiten. Aber "machen" ? - wie oft wurde das hier schon geschrieben. "Hilfe zur Selbsthilfe" steht hier in dicken fetten Lettern auf der Vereinsfahne. "Wie geht das?" - bringt allemal mehr wohlwollende Antworten als Dein ausgeschriebener "Wer kanns besser Krieg"! Gruß DaTrautinger
geiles Schlußwort. Die Devise ist bekannt. Und da der TO neu ist, darf er auch die Punkte für die Eröffnung behalten. Gruß, medienfux