Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

lustiger Werbespot

sonje

Hat es drauf

Ich habe vor zwei Wochen (07.03.09) kurz auf ProSieben "Talk Talk Talk fun" gezappt und da habe ich einen lustigen Werbespot gesehen.
Es ging um ein Eichhörnchen, das Nüsse nicht mühsam im Wald einsammelt wie die anderen Eichhörnchen, sondern sich gleich einen LKW voll Nüsse bestellt. Ich weiss leider nicht mehr um welche Werbung, bzw. welcher Artikel beworben wurde. Auf diversen Videoportalen wurde ich leider noch nicht fündig. Vielleicht hat die Sendung jemand gesehen und/oder weiss wo der Spot zu finden ist.

Bonds74

Noch nicht viel geschrieben

AW: lustiger Werbespot

hab die Sendung mit meinem Onlinerecorder aufgenommen könnte dir Link schicken um diese herunterzuladen, wären etwa 700MB und anschliessend etwas Geduld nötig

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden